Suchergebnisse

  1. S

    Radio Session Bodensee geht on Air

    @peter Nur noch ne kleine Anmerkung: Hat man beim Wechsel von Radio Lindau zu Welle Bodensee die Hörer informiert??? Ich glaube nicht.
  2. S

    Radio Session Bodensee geht on Air

    @Peter Sorry, da war ich wohl am Falschen!!! Aber leider weißt du nunmal garnichts!!! ---------------------------- Heute war es soweit, zum erstenmal ging das "Bodensee-Fenster" von RSA auf Sendung. (Nicht das man dem Kind einen richtigen Namen gab, wie "Bodensee-Magazin", was sich dem...
  3. S

    Radio Session Bodensee geht on Air

    Ach ja übrigens. RSA ist jetzt auf der 103,6 in Lindau und der 92,7 im Westallgäu sowie, für liebe Moderatoren die auch mal die Kabelfrequenz im LANDKREIS LINDAU in ihren Sendungen von sich plöcken, auf der 95,55 auf Sendung ! Noch ist von dem besagten "Bodensee-Fenster" zwischen 17 und 18 Uhr...
  4. S

    Radio Session Bodensee geht on Air

    @peter3961 Es ist ja unglaublich was ein ehemaliger Marketingmitarbeiter von "Radio Lindau" von sich gibt!!! Der Mann ist sich nichteinmal zuschade am letzten Sendetag von Welle Bodensee aufzutauchen und neugierig jeden Auszufragen. Dabei sollte der Mann sich lieber einmal um sein tristes...
Zurück
Oben