Suchergebnisse

  1. T

    Was macht Frau Malak?

    Ganz ehrlich: Ich bin dankbar dafür, dass ich beim Aufruf von radioszene.de jetzt nicht mehr ständig das Grinsen von Yvonne Malak auf einem Werbebanner sehe. Sie hat wohl ihren Werbevertrag mit dem Seitenbetreiber nicht verlängert. "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine...
  2. T

    Foto: Ist das ein Lokalfunk-Moderator?

    Nur mal eine kurze Frage: Ist das auf dem oberen Foto dieses Werbebanners der Lokalfunk-Moderator Stefan Blaufelder? Foto hier Bitte jetzt keine Diskussion, wie gut oder schlecht Herr Blaufelder ist. Dazu hab ich meine eigene Meinung. Besten Dank. Wollte nur mal wissen, ob er das auf...
  3. T

    [Titelsuche:] Wer kennt dieses Bett?

    Hallo Szene! Wer kennt dieses Musikbett? Die neun Sekunden sind das Einzige, was ich bei "ZDF nightscreens" mitschneiden konnte, bevor der Song ausgeblendet wurde. Ich hoffe, es erinnert sich jemand an Titel und/oder Interpret.
  4. T

    Schon mal eine Absage gekriegt?

    Kann es sein, dass das Medien-Geschäft zu den Branchen gehört, wo die meisten Bewerbungen kommen und wo demzufolge auch die meisten Absagen verschickt werden? In einem Tagesschau-Artikel habe ich eben gelesen, dass Jobsuchende jetzt zurückschlagen können. Und zwar mit Absageagentur.de...
Zurück
Oben