Suchergebnisse

  1. R

    Welcher Sender hat den besten Slogan/Claim?

    Jeder heißt ja anders - aber wer heißt am besten?
  2. R

    Welcher Sender hat die beste Frequenz?

    Wenn schon über Namen und Toiletten diskutiert wird: Wer hat denn die beste Frequenz???
  3. R

    Wer hat die beste Nachmittagsshow...

    ...genau das will ich wissen!!!
  4. R

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Hallo in die Runde, bin zwar nicht aus Lippe, habe aber von einem Lipper (der gute Kontakte Richtung VG und Orga hat) erfahren, dass bei Radio Lippe in nicht mehr ferner Zeit ein neuer Chef die Radiostation übernimmt. Soweit wie ich es mitbekommen habe soll es der jetzige Chef von Radio...
  5. R

    Wie sieht es aus?

    Nachdem sich hier alle so übertrieben niedermachen ("Fette Panne bei NRW-News", "Haben die bei nrw denn keine Fernseher", "Nachricten nicht nur um XX:20") kann man doch einfach mal fragen wie es eigentlich bei euch aussieht?! Geht es euch und uns echt so schlecht oder ist das alles nur...
Zurück
Oben