Suchergebnisse

  1. R

    Bühnenshows

    an medienanstalt: Was hast Du für ein Problem ? Warum geht kein Thema hier ohne rummotzen ? Glaub mir - oder nicht. ist egal. und jetzt laß uns in Ruhe diskutieren. die radiofrau, die ein radio-hörer-mann ist an alle anderen: wißt ihr vielleicht, wie viel geld die Sender in diese...
  2. R

    Bühnenshows

    Ich war mit meinen Kameraden am Wochenende zum Brandenburg-Landesfest in Neuruppin eingeladen. (wir wurden als Bundeswehrangehörige wegen der Elbeflut geehrt ) Dabei haben wir bemerkt, daß sich viele Radiosender förmlich überschlagen, wenn es um Bühnenshows bei solchen Veranstaltungen geht...
  3. R

    Covern bis der Arzt kommt!

    Zum Thema: Heute morgen bei Fritz: Die beiden Moderatoren haben auch gecovert. People are People von Depeche Mode. Die ganze Sendung hat sich darum gedreht und die beiden (ich habe die Namen vergessen) haben das wirklich sehr lustig gemacht. Hut ab. Das war ein echter Spaß für uns alle. Und...
  4. R

    Fehlbesetzungen ?!?!

    Wenn ich als Hörer jetzt auch mal meinen Senf abgeben darf: Wer aufmerksamer Radioszene-Leser ist, weiß, dass ich nur MV und Brandenburg-Prgramme hören kann. Deswegen meine Liste der Fehlbesetzungen. Die hab ich übrigens nicht allein erstellt, sondern mit meinen Zimmergenossen zusammen. Neenee...
  5. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Weil wir das hier auch schon mal hatten: Diana bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern wird mir und meinen Kameraden im übrigen immer sympathischer. Sie macht ihre Sache doch ganz gut. Sorry, Diana ! Da waren wir etwas voreilig mit unserer Meinung zu Dir. Aber Einsicht ist ja der beste Weg zur...
  6. R

    Baut Euch Euren Traumsender!

    Wie wäre es mit einer Soldatensendung (hört sich etwas nach Wehrmacht an - egal) Grüsse, Wünsche und das in ganz Deutschland. Das wäre doch schön.
  7. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Ja, es gibt einen Gott im Radiohimmel. Jemand der uns erhört hat. Liest das hier auch der Chef von rs2 ? Ich hoffe es. Und dann sehr geehrter Herr... (oder Frau ?) Bitte tauschen Sie die Moderatoren in Brandenburg. Wie wäre es mit dem wirklich sehr netten Moderator Maik Ross in Ihrer Frühsendung...
  8. R

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    60 Euro pro Stunde ? In der Nacht ? Ich bin nur Hörer (ich kann das nicht wissen) aber was kriegen dann Tagesmoderatoren ? Ist ja heftig !!! Und ist es deshalb so, dass manche Moderatoren so klingen, wie manche Fussballer spielen: Satt und lustlos ?
  9. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Qall Herzliche Grüsse aus dem Heimaturlaub von Radiofrau. Qchaoslady Tut mir ja leid, so richtig kann ich es ja nicht mehr beurteilen, denn ich höre kaum noch rs2 am Morgen. Denn diese schreckliche Stimme von der Wetterfee geht nicht nur mir, sondern auch meinen Kameraden mächtig auf die...
  10. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    @doc schneider: Darf man fragen, wo man Dich jetzt hören kann ? Habe hier erfahren, Du bist nicht mehr bei rs2...
  11. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    @Doc Schneider: Solltest Du es wirklich sein, wirst Du wohl wirklich wissen, dass Dein ehemaliger Kollege Geburtstag hat. Auch von einem alten Fan und seinen Kameraden aus der Uckermark-Kaserne in Prenzlau "Alles Gute Janko !!!". Und Ihr habt wirklich eine sehr geile Morgensendung gemacht...
  12. R

    Interessante Bewerber für die Berliner 100,6 - Frequenz

    Dieses Kinder-Programm wäre doch auch toll ! Dafür drücke ich die Daumen.
  13. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    @Cecil: Gut, habe eine Menge gelernt bei Euch hier im Forum. Und deshalb jetzt meine Meinung: Die beste Morgensendung macht Privat Antenne Mecklenburg-Vorpommern mit Steffen Holz und eigentlich ohne Diana (sorry, Diana). Öffentlich Rechtlich (das scheint für Euch von Belang zu sein) finden...
  14. R

    Hat lokales Radio noch eine Chance?

    @Pirni & Pilot: Danke für die fixen Antworten. Es ist schon so, dass mich sehr für Radio interessiere, aber bisher keine Möglichkeit hatte, bei einem solchen zu arbeiten oder zu schnuppern. Das hat etwas mit meiner noch abzuleistenden Dientszeit zu tun. Ich bin allerdings gespannt, werde...
  15. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    @tarzan: Danke ! Ist schon ok. Wollte ja nicht unhöflich sein, habe aber im Moment das Gefühl, Radioleuten geht es nicht mehr um das Wesentliche. Um uns Hörer. @all: Warum gibt es keine (meine Meinung) guten Morgensendungen mehr ? Warum machen alle nur noch auf Quantität (Hits, SuperHits...
  16. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    @tarzan: Leider sagen mir diese MA-Zahlen (MedienAus...) nichts. Ich höre halt nur und gucke nicht, wer wie viele Hörer vor sich daher schiebt. Hören ! Und ich höre gut und kann mir als Hörer eben meine Meinung machen. Und die war ja wohl gefragt. Sag doch mal - wer macht eine gute...
  17. R

    Hat lokales Radio noch eine Chance?

    @Pilot: Du hast recht: Patronat, nehme ich mal an, ist: "Verkehr wird gesponsert von..." Und das nervt wahnsinnig. Da ich ja im Raum Mecklenburg/Vorpommern und Brandenburg unterwegs bin, höre ich dies immer wieder bei Antenne MV und ganz schlimm bei BB und rs2 (Brandenburg). Die verkaufen alle...
  18. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Mal angenommen, ich wäre ein ganz normaler Hörer. Mit vielleicht etwas Ahnung - nämlich davon, wie für mich Radio klingen muß... Dann sind mir doch irgendwelche Zahlen pupsegal ! Ich möchte eine Morningshow, die mich wach macht, die mir Service bietet und sich nicht sonstwas darauf einbildet...
  19. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Jetzt bitte ich wieder: Ich war eine ganze Weile im NordOsten Deutschlands unterwegs (beruflich) und hatte da auch eine Menge Zeit zum Radio-Hören. Also: Antenne MV ist wirklich nah an den Leuten. Steffen Holz klingt eben wie ein Bauer aus dem Nachbarort. Das macht ihn sehr sympathisch. Antenne...
  20. R

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    @cecil: Richtig ! Holz von Antenne MV ist ziemlich gut. Paßt total in sein Land und die Hörer danken es ihm auch mit gnadenloser Treue. Nur mit der neuen tante an seiner Seite .- ich weiß ja nicht. Die ist bei BB Radio schon den bach runter gegangen - aber dass es fast bis an die Ostsee...
Zurück
Oben