Suchergebnisse

  1. K

    Stromausfall bei RPR

    TOLL!! Ich finde so einen Stromausfall könnte es bei RPR öfter mal geben - So 24 Stunden am Tag vielleicht. Dann aber bitte alles, auch die Regionalstudios - damit kein Signal mehr über den Sender gehen kann. Und ich bin mir sicher, dann gehen die Quoten von RPR auch wieder nach oben , hehe
  2. K

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    Also wer hier wie Soseies Aussagen vom Stapel läßt nach dem Motto: "Arbeiten sie doch erstmal 20 Stunden am Tag umsonst bei uns und dann gucken wir mal weiter" - Tut mir leid Soseies - aber ich glaub du haste cht nicht verstanden worum es geht. Natürlich machen wir unseren Job gerne - Natürlich...
  3. K

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    Ach ich glaube das was Soseies da von sich gibt darf man nicht so ernst nehmen. Für mich hört sich das sehr nach GF oder PD an und die haben vom Radio machen meistens ja eh keine Ahnung...
  4. K

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    Naja seht´s doch mal so: Wenn jetzt nur noch Aushilfs-Studenten den Verkehrsservice (Tschuldigung: schnellster Verkehrs- usw...usw.) vorlesen sollen: Soviel ändert sich da zumindest von der Personalsituation her doch nicht: Wenn ich die Nachmods jetzt bei Antenne höre: Das können...
  5. K

    Interessante Bewerber für die Berliner 100,6 - Frequenz

    Das mit dem Kinderradio auf der 100,6 ist ja echt ne nette Idee und wäre auch endlich mal was neues! Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht so recht das das was wird! Denn die mabb guckt ja nun auch auf das Finanzierungskonzept. Und wenn du dich als Privatperson für eine UKW-Frequenz bewirbst...
  6. K

    Mein letzter Beitrag

    Also ich finde sowas kann doch echt nicht angehen! Radioszene ist doch ein unabhängiges Forum! Wenn jemand hier wirklich beleidigend wird oder etwas verbotenes Postet hab ich dafür ja volles Verständnis. Aber nur weil Radio EN das Thema nicht passt?? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn hier...
  7. K

    Nachtcafé-Castings

    Hab gestern Abend mal eine Stunde kurz reingehört. War keine Show die in die Radiogeschichte eingehen wird aber für erste Mal alles in allem ganz okay: Eure Meinungen?
  8. K

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    SoSo...muß jetzt schon das ganze Team von RPR 1 unter verschiedenen Benutzernamen hier posten?? Also mal ganz ehrlich: Ich hab ja schon viele Katastrophen und viele richtig schlechte Show´s im deutschen Radio gehört: Aber das was Lars Christian da bei RPR 1 abliefert ist mit weitem Abstand das...
  9. K

    Neuer NRW-Claim: "Mehr Abwechslung"

    Ich find das Format, so wie es im Moment ist gut. NRW hat einen eindeutigen Claim ("Die beste Musik")..das sagt alles in drei Worten und braucht keinen NonstopununterbrochenClaim Also kurz gesagt: Das mit mehr Abwechselung brauchts echt nicht zumal es auch nicht stimmt. Meine Meinung! @75khz...
  10. K

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    @Wettergirl Horst HAHA!! Lars-Christian!! Willst dich mal wieder selbst ins Gespräch bringen was?? Tut mir leid aber zu deiner Morningshow sagt ich nichts - ich will nicht Beleidigend werden! [Dieser Beitrag wurde von Klugscheisser2002 am 10.06.2002 editiert.]
  11. K

    Neuer NRW-Claim: "Mehr Abwechslung"

    @Fredi_W Hört mir bloss auf: Wenn einer von euch jemals in Niedersachen, Berlin oder in hamburg beim Radio gearbeitet hätte, würdet Ihr Euch hüten so zu reden! Ihr habt ja garkeine Ahnung wie gut wirs hier in NRW ohne pausenloses rumgeclaime aber dafür noch mit echten Inhalten haben! Schaut...
Zurück
Oben