Suchergebnisse

  1. R

    RTL und der Superstar - Gracia raus

    Versetzt Euch doch mal in die "wahren" Fans dieser Sendung: das sind doch 12,13,14jährige "Kinder", die vor dem DSDS-Haus in Köln stehen und kreischen. Und die rufen doch auch an und voten. Oder sind das etwa die 25-35jährigen? Und wonach suchen diese Voter "Ihren" Superstar wohl aus? Etwa nach...
  2. R

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Ich hoffe für "Eiki", daß er eine eigene Sendung bekommt (obwohl: ist es wirklich erstrebenswert, bei RPR eine eigene Sendung zu bekommen??!!). Er ist mit Abstand der beste Moderator im Sender (und auch der sympatischste!).
  3. R

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Hoffentlich wird auch gleich in den oberen Etagen mal aufgeräumt! Die verdienen doch die dicke Kohle, nicht der kleine Redakteur. Aber das trifft ja nicht nur auf die Radioszene zu, sondern gilt für alle Branchen. Die armen Pfälzer, jetzt müssen sie auf ihre jahrelang gewohnten Stimmen...
  4. R

    Ich mache mich mal unbeliebt...

    Ich finde es schon bemerkenswert, wenn jemand in der heutigen Zeit auf 10 Bewerbungen 7 Absagen bekommt (daraus schließe ich mal, daß die übrigen 3 Zusagen sind!) und trotzdem meckert und unzufrieden ist!!! Manch einer ist froh, überhaupt einen Job zu haben und Kohle zu verdienen, wer kann denn...
  5. R

    Wie findet ihr RPR1?

    Ich habe selten so ein schlechtes Programm gehört wie bei RPR1. Zumindest war das bis letztes Jahr so. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das geändert hat. Bei der pfälzischen Mentalität...! Ich meine damit, die sind in ihrer Denkweise ja ziemlich langsam und ganz schön hinter dem Mond...
Zurück
Oben