Suchergebnisse

  1. B

    Alles neu bei hitradio.rt1 ab 01.07.2013

    Früher wurde dies bei RT1 zumindest nicht so stark betrieben. Zumindest nicht wenn jemand nur einfache Kritik schreibt. Wenn man natürlich nur Loblieder auf den eigenen Sender hören will, dann soll es mir auch recht sein. Ein echtes Feedback ist Facebook dann aber nicht mehr.
  2. B

    Alles neu bei hitradio.rt1 ab 01.07.2013

    Mit Kritik hat man es bei RT1 auch nicht mehr so. Kritische Beiträge auf deren Facebookseite werden dort in letzter Zeit fleißig gelöscht und die entsprechenden Leute für weitere Postings gesperrt. Für ein Medienhaus eine recht zweifelhafte Auslegung von Meinungsfreiheit.
  3. B

    Neuer Sender: Hitradio Bayern

    AW: Neuer Sender: Hitradio Bayern Hitradio Bayern wird wohl genauso ein Rohrkrepierer wie das wiederbelebte Radio Kö. Vor wenigen Jahren vollmundig angekündigt mit den Worten es zum Vollprogramm auszubauen sind zunächst die moderierten Nachrichten verschwunden, dann die (wenigen) moderierten...
  4. B

    Fantasy ohne Wohlrab – geht das?

    AW: Fantasy ohne Wohlrab – geht das? Auch Philipp Kleininger ist weg bei Fantasy, er ging zu RT1. Sieht so aus als würden bei Fantasy moderationstechnisch/redaktionstechnisch langsam die Lichter ausgehen und einen echten Plan scheint Valentino auch nicht zu haben wie er das Fantasy Schiff...
  5. B

    Was ist los mit RT1?

    AW: Was ist los mit RT1? Es gab bis vor einigen Jahren ein jährliches Openairevent. Dies wurde plötzlich obwohl vorher noch angekündigt gestrichen. Am Wochenende wurde die HP früher aktualisiert (Lokalnachrichten, Sport usw.) dies geschieht nun nicht mehr. Arbeiten die zuständigen Redakteure...
  6. B

    Was ist los mit RT1?

    Ich frage mich seit geraumer Zeit was mit dem eigentlich doch durch ein großes Medienhaus finanziell gut gestärktem RT1 los ist. Hier wird massiv an Kosten gespart. Zuerst wurde der Aufbau eines zweiten Sender (Radio Kö) abgeblasen und nun wird scheinbar auch bei RT1 gespart. Anzeichen...
  7. B

    ego fm ersetzt Radio Kö im Augsburger Kabel

    AW: ego fm ersetzt Radio Kö im Augsburger Kabel Damit dürfte Radio Kö wohl bald ein zweites Mal eingestampft werden, denn als reines Digitalradio/Internetradio lohnt sich die Weiterführung kaum. Wenn man bedenkt wie die rt1 mediagroup groß zum Neustart von Radio Kö verkündet hat man wolle Kö...
  8. B

    Radio Kö - Pläne und die bittere Realität

    AW: Radio Kö - Pläne und die bittere Realität Stimmt, aber warum wurde dann zuerst groß getönt man baue Kö zum Vollprogramm aus mit moderierten Sendungen und Lokalnachrichten??
  9. B

    Radio Kö - Pläne und die bittere Realität

    2. Oktober 2006 Die RT1 mediagroup bringt Radio Kö wieder on air. Große Anzeigen und Plakate begleiten das digitale Comeback. Man lässt per PM wissen, dass Radio Kö zum moderierten Vollprogramm ausgebaut werden soll mit lokalen und überregionalen Information usw. Doch schaut man sich den...
  10. B

    UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

    AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung Sollte die Rockantenne die Frequenzen bekommen was passiert dann zB. in Augsburg? Behält man dann die 87,9 auch? Oder würde die dann auch wieder neu vergeben? Oder bleibt die Rockantenne dann doppelt.
  11. B

    FA 2007 – Funkanalyse Bayern

    AW: FA 2007 – Funkanalyse Bayern RT1: 2004: 33,9% 2005: 26,8% 2006: 28,1% 2007: 26,5% Der schlechteste Wert der letzten 4 Jahre... aber man feiert trotzdem ;) Und Fantasy hat den schlechtesten Wert seit mindestens 7 Jahren (vor 2000 habe ich leider keine Zahlen).
  12. B

    FA 2007 – Funkanalyse Bayern

    AW: FA 2007 – Funkanalyse Bayern RT1 verliert auf hohem Niveau, allerdings nun auch schon das 2. Jahr in Folge. Fantasy hat die Programmumstellung scheinbar auch nicht geholfen.
  13. B

    MA: ROCK ANTENNE mit Rekordergebnis

    AW: MA: ROCK ANTENNE mit Rekordergebnis Dann dürfte die Frequenz für doe Rockantenne futsch sein...
  14. B

    MA: ROCK ANTENNE mit Rekordergebnis

    AW: MA: ROCK ANTENNE mit Rekordergebnis Ist dies eine Vermutung oder gibt es dazu schon Fakten?
  15. B

    Matthias Matuschik jetzt bei Fantasy in Augsburg

    AW: Matthias Matuschik jetzt bei Fantasy in Augsburg Du magst recht haben oder nicht... allerdings ist Fantasy trotzdem erfolglos und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern (lassen).
  16. B

    Radio Fantasy

    AW: Radio Fantasy Die neuen Moderatoren verdeutlichen nur mal wieder die Flickschusterei bei Fantasy. Einer Sa zwischen 10 und 14 Uhr un einer So zwischen 16 und 20 Uhr. Erstens hört da eh nieman bzw. wenige zu und zweitens entsteht mit nem neuen Moderator der einmal am Weekend auftaucht...
  17. B

    Live-Talkshow "Neonox"

    AW: Live-Talkshow "Neonox" Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr sehr seltsam. Schließlich legt er in Clubs ja noch als Sven Häberle auf und im Radio heißt er nun Marc Bode.:confused: :rolleyes:
  18. B

    Das neue RADIO KÖ

    AW: Das neue RADIO KÖ So nun ist es also da, das neue Radio Kö. Musik exakt wie beim Vorgänger Oldieradio RT2. 80er, die ja laut Slogan im Programm sein sollten sind fast nicht zu hören. Machen vielleicht 2% der Musiktitel aus. Moderationen gibt es natürlich auch nicht. Naja immerhin...
  19. B

    Das neue RADIO KÖ

    AW: Das neue RADIO KÖ Im Falle von Radio Kö steckte aber mit Mayer und Söhne ein relativ großes Verlagshaus dahinter (ähnlich wie bei RT1 Presse Druck). Klar ist natürlich die wollen auch nicht ständig draufzahlen aber Geld an sich wäre da schon dagwesen nur wollte man Kö halt nimmer aus den...
  20. B

    Das neue RADIO KÖ

    AW: Das neue RADIO KÖ Das heißt, dass die moderierten Sendungen immer weniger wurden. Es selbst tagsüber Musik Nonstop Sendungen gab. Moderatoren das sinkende Schiff verließen. Man im Programm Gewinnspiellösungen von anderen Sendern bekanntgab, weil man selber wohl keine mehr machen konnte...
Zurück
Oben