Suchergebnisse

  1. B

    Was ist los mit RT1?

    Ich frage mich seit geraumer Zeit was mit dem eigentlich doch durch ein großes Medienhaus finanziell gut gestärktem RT1 los ist. Hier wird massiv an Kosten gespart. Zuerst wurde der Aufbau eines zweiten Sender (Radio Kö) abgeblasen und nun wird scheinbar auch bei RT1 gespart. Anzeichen...
  2. B

    Radio Kö - Pläne und die bittere Realität

    2. Oktober 2006 Die RT1 mediagroup bringt Radio Kö wieder on air. Große Anzeigen und Plakate begleiten das digitale Comeback. Man lässt per PM wissen, dass Radio Kö zum moderierten Vollprogramm ausgebaut werden soll mit lokalen und überregionalen Information usw. Doch schaut man sich den...
  3. B

    Das neue RADIO KÖ

    Also diese Meldung (siehe Pressespiegel) hat mich ja doch umgehauen. Allerdings ist die Frage ob man damit lediglich mit dem Namen die Bekanntheit des Senders „Oldie Radio RT.2“ steigern will und sonst bleibt alles beim alten oder ob man wirklich interessiert ist mit dem Namen eines bekannten...
Zurück
Oben