Suchergebnisse

  1. R

    Optimod FM 8400

    Hallo zusammen, ich danke Euch für Eure Hilfe und die aufklärenden Worte. Wieder etwas schlauer :)
  2. R

    Optimod FM 8400

    Hallo zusammen, ich danke Euch erstmal für die klaren und aufklärenden Worte. Was das "Audio-UHD" betrifft war mir schon klar, dass es aus der Bild-Technologie übernommen wurde. UHD bedeutet tolles Bild und suggeriert somit auch tollen Sound. Ich hab mir die sogenannten UHD-Tracks bei Amazon und...
  3. R

    Optimod FM 8400

    Hi zusammen, ich habe neugierig Eure Threets gelesen. Muss aber gestehen, ich bin damit völlig überfordert. Ich weiß, das Radiosender Optimods nutzen um den Sound etwas "anzufetten". Dabei fange ich an zu zweifeln, was nun gut oder weniger gut ist. Viele Streaming-Dienste bieten inzwischen...
  4. R

    Landeswelle Thüringen

    Ich finde Deinen Ansatz auch nicht schlecht. Bis auf das Nachtprogramm. Kuschelmix? Sorry, es gibt so viele Menschen, die Nachts ihren Job schieben müssen. Und wenn man die Landeswelle wirklich am Leben erhalten will, dann würde man diese Leute, die Nachts, ich sags mal so, "Power brauchen"...
  5. R

    Landeswelle Thüringen

  6. R

    Titelsuche Unterleger aus der Hitparade International von hr3

    also, sozusagen doch eine "Eigenproduktion" ;-)
  7. R

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    @Cool Head: zu 1) ich wollte nur mit meiner Aussage ganz sicher gehen, dass "Der Thüringer" nicht ganz auf dem Holzweg "rum tappt". Wenn er nur die Rundfunkbeiträge meint, dann ist das ja ok und ich habe es missverstanden. zu 2) Entschuldigung angenommen und auch Deinen Hinweis nachvollziehbar...
  8. R

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    @Cool Head : Eine Bitte habe ich, lass den Vergleich mit den Nazis weg. Das gehört jetzt überhaupt nicht hierher! Aber ich gebe Dir zu einem großen Teil Recht. Natürlich finanziere ich (un)bewusst, ich drücke es mal vorsichtig aus, Services mit, die ich vielleicht nicht nutze, aber andere davon...
  9. R

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    Die neue Programmchefin ist Julia Schutz und war PD beim Ulmer Lokalsender "Donau 3FM". Ich bin Thüringer, kenne Antenne Thüringen und habe diesem Sender noch etwas abgewinnen können. Wie ich oben schon mal erwähnt habe: langweilige Mucke, langweilige Moderatoren (bzw. Moderation, weil...
  10. R

    Titelsuche Unterleger aus der Hitparade International von hr3

    Hi, ich würde fast behaupten, das ist eine Eigenproduktion vom HR
  11. R

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    Sorry Der Thürhinger, aber hast Du denn garnix kapiert? Du zahlst für jeden Privatsender! Ob Du ihn hörst oder nicht. Und für die Öffentlich-Rechtlichen zahlst Du doppelt. Ob Du sie hörst oder nicht. Die Firmen, die ihre Produkte, auf welchem Sender auch immer, bewerben und dafür gut an die...
  12. R

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    Also, ich bin in Thüringen aufgewachsen (ganze 49 Jahre) und in inzwischen nach BA-Wü ausgewandert. Ich war ein begeisterter Radiohörer. Auch zu Ostzeiten, als man B3, HR3, und mit viel Glück und Antennenbastelei und gutem Wetter NDR2 hören konnte. Aber eines habe ich von Beginn an gehasst...
  13. R

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Hallo zusammen, wir alle sollten aber nicht vergessen, das die MA II nicht zu vergleichen ist mit der MA I. Der Grund: Es gab eine Volkszählung. Und wir sind in Deutschland weniger als wir gedacht haben. Seht Euch mal die anderen Sender an. Es gibt kaum Sender, die ein "Plus" vor den Zahlen...
  14. R

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Hey zusammen, auch ich bin, bis auf ein paar wenige Minuten Ausnahme, weg vom Sender. Schade eigentlich, denn er hat mich mit House, Trance... erst richtig "bekannt" gemacht. Traurig ist die neue Morningshow "BPM" Beats by Morning ... Vor allem diese Annina finde ich echt unmöglich. Ziemlich...
  15. R

    5. September 2008: ABY wird 20!

    AW: 5. September 2008: ABY wird 20! Haste schon mal Antenne Thüringen gehört? Dann überlegst Du Dir Deine Antwort noch mal ;-)
  16. R

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai B3 sollte mal bei SWR3 luschern. Da könnten sie sich etwas abgucken http://www.radioforen.de/images/smilies/smile.gif http://www.radioforen.de/images/smilies/smile.gif
  17. R

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? jep, genau der. Er war richtig gut. Deswegen wurde er sicher auch von einem anderen Sender geködert.
  18. R

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? Wer hat denn vor Scholle die Morning-Show moderiert? Ich kann mich gut an den Mod erinnern, komme aber nicht auf seinen Namen. Plötzlich wurde er krank. So die offizielle Version von Landeswelle on Air. Ein halbes Jahr später habe ich genau diesen Moderator im Raum...
  19. R

    Antenne Thüringen

    AW: Antenne Thüringen Jump? Aus Jump ist ein Rock-Sender geworden, der sein Format völlig geändert hat. Sorry, aber nicht mein Geschmack
Zurück
Oben