Suchergebnisse

  1. Faultier

    Wie war SDR3?

    Ich hatte heute Abend das Vergnügen den legendären Matthias Holtmann wieder einmal live zu erleben. Anlass hierfür war sein Buch: Porsche, Pop und Parkinson. Der Gastgeber war die Firma Seitenbacher in Buchen im tiefsten Badisch Sibirien. Beim Namen Seitenbacher wird dem ein oder anderen ein...
  2. Faultier

    SWR1-BW Hitparade

    Man kann natürlich alles kritisieren. Das eine hat es verdient, das andere nicht. Und letztlich beurteilt die ganze Schose jeder von seinem eigenen Standpunkt aus. Umso wichtiger ist es mir, dass diese Hitparade im allgemeinen Formatebrei eine willkommene Abwechslung ist - um nicht zu sagen: Das...
  3. Faultier

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Holtmann zeichnet sein Interviews meistens auf. Das mag Vorgabe sein um Gestammele zu vermeiden, kann aber auch mit Holtmanns Parkinson Erkrankung zusammenhängen. Ist beides aber nur Vermutung. Trotzdem gibt es Gelegenheiten, bei denen er es noch live macht.
  4. Faultier

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    AW: SWR1: Großes Radio mit Macken Ich würde sagen: Beides ;)
  5. Faultier

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    AW: SWR1: Großes Radio mit Macken Matthias Holtmann singt in "Guten Abend BW" eine veränderte Version von Janis Joplins "Mercedes Benz": "Oh Lord, won't you buy me a new SUV. My friends all drive things that you wouldn't want to see. It stands for performance and high luxury. So, oh Lord, won't...
  6. Faultier

    SWR1-Hitparade 2011

    AW: SWR1-Hitparade 2011 Entschuldigung, war Platz 384...
  7. Faultier

    SWR1-Hitparade 2011

    AW: SWR1-Hitparade 2011 Ganz großes Kino, äh Radio - wie jedes Jahr. Ich versuche möglichst viel zu hören. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag mit Neelmeier und Schmidt ist aber Pflicht. Zu RP: Höre ich nicht, brauche ich nicht, mein Programm kommt aus Stuttgart. Ich bewundere M. Holtmann für...
  8. Faultier

    Wie war SDR3?

    AW: Wie war SDR3? Is ja lustig, dass ich hier reinschaue kurz nachdem du einen Faden zu SDR3 eröffnet hast. Hat schon lange gefehlt. Mein Senf kommt noch :-)
  9. Faultier

    SWR1-Hitparade 2010; Mitschnitt?

    AW: SWR1-Hitparade 2010; Mitschnitt? Neulich sagten sie in SWR1 BW, dass jemand die Hitparade auf 45 Kassetten (!!!) aufgenommen hat. Dieser Mensch scheint zwar noch nichts von digitalen Aufzeichnungsmöglichkeiten gehört zu haben, aber seis drum. Ist ja sein Geld.
  10. Faultier

    CDU-Filz beim SWR?

    AW: CDU-Filz beim SWR? Zu einem Skandal gehört mal mindestens zweierlei. Zum einen wird etwas publik, was vorher geheim war oder wo man sich um Geheimhaltung bemüht hat. Zweitens erregt es milieuübergreifende Empörung und wird breit in den Medien behandelt. Beides ist hier nicht der Fall...
  11. Faultier

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    AW: "Hitparden-Bilanz" Ich stimme dir auch hunderprozentig zu, trotzdem muss man ja mal ein paar Dinge ansprechen, die man sich besser vorstellen kann. Also zunächst das Positive: Die Nacht mit Schmidt und Neelmeier war wieder ganz großes Kino, zumindest was ich hören konnte. Da machen zwei...
  12. Faultier

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    AW: SWR1: Großes Radio mit Macken Mein ehrliches Beileid für deine Sitzung auf der A5. Aber du sagst ja selber, dass Radio hier auch nicht schneller als die Polizei sein kann. Dumm gelaufen würd ich sagen, aber ich hab das auch schon ähnlich auf der A6 erlebt als das Weinsberger Kreuz noch...
  13. Faultier

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    AW: SWR1: Großes Radio mit Macken 5,4 Minuten ist ein guter Anhaltspunkt, obwohl man über die Zeitannahmen noch mal sprechen könnte, weil in den Nachtstunden Verkehr und Nachrichten doch weniger Platz einnehmen. Was die Ramptalks betrifft oder abgewürgte Titel, ist mir das diese Jahr nicht so...
  14. Faultier

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    AW: SWR1: Großes Radio mit Macken Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Es scheint mir so, als habe man in BW großzügig gerechnet. Wenn der Zwerg hier mitliest, kann er bestimmt was dazu sagen wieviel Songs die in der Stunde inklusive der Longsongs schaffen können. Wenn man von 10...
  15. Faultier

    Letzte Worte auf SDR 3

    AW: Letzte Worte auf SDR 3 Zu den letzten Worten der SDR3 Moderatoren kurz vor der Fusion: http://www.radioforen.de/showthread.php?39394-12-Jahre-altes-Holtmann-Interview-%28SDR3%29&p=434747#post434747
  16. Faultier

    Media-Analyse 2010 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: MA 2010 I Radio Sonst haben die bisher jede Woche bei dir angerufen, oder?
  17. Faultier

    SWR1-BW Hitparade

    AW: SWR1-BW Hitparade Lieber Winnie, ich bin sicher kein uneingeschränkter Fan von SWR1 (BW), aber so kann man das nicht stehenlassen. Sicher ist die Hitparade nichts Originelles mehr. Dann kommt aber ein dickes, fettes Aber. Wer mit der Hitparadengeschichte hier im Südwesten etwas...
  18. Faultier

    SWR1-BW Hitparade

    AW: SWR1-BW Hitparade Die Nachtschicht heute mit Anhalt und Holtmann war wirklich ein Highlight - auch musikalisch gut. Ich bin bis 6 Uhr nicht ins Bett gekommen. Zum Glück kamen dann Ries und Scherer. Die kann ich nicht gebrauchen. Trotzdem wieder eine tolle Hitparade. Jetzt noch 3 Stunden...
  19. Faultier

    SWR1-BW Hitparade

    AW: SWR1-BW Hitparade Ich wollte mal sehen ob hier wieder was zum Thema Hitparade steht. Und tada: Tatsächlich, aber inhaltlich auch erwartbar. Ich hab heute auch ein wenig davon gehört. Leider war es zu dem Zeitpunkt gerade so, dass der selbe Kram wie immer lief. Mir wäre nicht aufgefallen...
  20. Faultier

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Da muss ich immer an Leute mit Darmproblemen denken...
Zurück
Oben