Suchergebnisse

  1. G

    Radiosendersituation in Hessen

    Wie kann sich denn ein Radiosender als Familienbetrieb rechnen? Sind die Multimillionäre oder wie?
  2. G

    Radiosendersituation in Hessen

    Aber die werden doch eh keine Lizenz bekommen oder? Die Frequenzen werden sich doch erstmal harmony.fm und Skyradio abgreifen..... Warum ist Lokalradio in Hessen eigentlich nicht zugelassen?
  3. G

    Radiosendersituation in Hessen

    Wer steckt denn hinter diesem Fortuna?? Wer sind die Gesellschafter? Keine ernstzunehmende Konkurrenz oder etwas im QAufbau? Wäre für mehr Infos sehr dankbar
  4. G

    Vielleicht mal ein wenig etwas zur ganzen Entstehung und Geschichte der Media Analyse

    ist alles schon verewigt in diversen Büchern..... Mein Tipp: "Hörfunkforschung im internationalen Vergleich" von Ingo Markgraf. Da gibts alles über die Erhebungsmethoden und Vor- und Nachteile, sowie den Veregleich mit anderen Ländern....
  5. G

    Wer fährt am besten?

    nachdem ja hier schon über alles diskutiert wurde... wer ist der beste Mod. wer die beste personality wer der beste nachwuchs mod unsw. und so fort interessiert mich jetzt mal die Frage: Wer fährt denn am besten die Sendungen... also auch mal die technische Seite einbringen, die ja nich gerade...
  6. G

    HITRADIO RTL

    und welches Format????? Rockradio oder Hitradio??
  7. G

    XY und das Morgenteam

    und das sollen neue tolle innovative Namen sein... also bitte meine damen und herren... alles schon 100mal dagewesen...
  8. G

    HITRADIO RTL

    sagt mal die sollen doch bald on air gehen, da müsste man doch langsam mal wissern wie der sender heisst, was er nun für ein genaues fornmat hat, rock oder Hit usw..... Oder?????? Irgendjemand muss doch was wissen. Würd mich echt interssieren.... Wird der Sender echt nicht in Karlsruhe sitzen?
  9. G

    sanfte Gehirnwäsche

    das würde mich auch mal interessieren...
  10. G

    Showprep im Web

    habt ihr sonst keine mehr oder ist das so ein großes geheimnis?
  11. G

    sanfte Gehirnwäsche

    Mein GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was wir denn hier geredet. ALSO..... Ihr seid Radiomacher: infolgedessen habt ihr tagtäglich mit den CLaims zu tun, aber die Hörer die scheissen darauf. Die stört das geclaime nicht. Fragt mal einen normalen Hörer nach dem CLaim einer Station,. Zur 75% weiss er ihn...
  12. G

    Die perfekte Bewerbung

    Danke, was könnt ihr mir denn sonst noch raten. Volo? WO denn???? Lokalradio??? Ist das auch gut oder ist es besser bei einem großen Privaten? HAt man mit nem Volo bei nem kleinen Lokalen auch später Aufstiegschancen. Ist es nicht vielleicht sogar sinnvoller, weil man mehr selber machen darf...
  13. G

    Showprep im Web

    Halihalo, welche Links habt ihr denn als Geheimtipp zum showpreppen bzw. welche nutzt ihr denn regelmäßig??? Hier mal ein paar von mir: www.shortnews.de www.onairprep.de.vu www.schandmaennchen.de www.bild.de www.1hossa.de www.showprep.de Was habt ihr noch? Freue mich auf eure antworten
  14. G

    Die perfekte Bewerbung

    Worauf wird denn bei Bewerbungen besonders geachtet? Wie soll das Anschreiben aussehn? Wie lange soll es sein? Inhalt? WIe soll der Lebenslauf aussehen? Zeugniss ja oder nein? Demo tape oder CD? wie lange? Was soll drauf sein? sonst noch irgendwas? Worauf achten PD`s????
  15. G

    Rob Green

    @ RadioBlaBla was sind denn deine erkenntnisse
  16. G

    Rob Green

    Rob Green ist eine der wenigen noch übrigen personalities im deutschen FOrmatradio. Seine sendungen bei FFH und Planet sind echt genial. Besonders auch seine ARt die Sendungen zu fahren sind sensationell,. Keine milli secunde ungenutzt sei es durch jingles und moderationen. Dynamischer kann man...
  17. G

    wie seht ihr die hessische Radiosendersituation??

    So siehts aus. Die Monopol Stellung von FFH kotzt mich echt an. Wundert mich dass die troptzdem noch qualität liefern haben sie ja eigentlich nicht nötig. Wie siehts denn miot NRJ Hessen aus? Was machen die PLanungen? Was soll da passieren? Wer weiss nmehr?
Zurück
Oben