Suchergebnisse

  1. G

    BR Schlager

    ist mir lieber als jemand, der komplett ohne Emotion vor sich hin labert. Und bei einem Schlager-Radio gehört es doch dazu - oder ? und sie macht das - meiner Meinung nach - ohne zu viel Süßholz-Raspeln. Der Jürgen Lassauer macht das auch , aber auf seine fränkische Weise. Auf eine ganz andere...
  2. G

    BR Schlager

    Am besten und authentischsten kommt bei mir Petra Mentner an !
  3. G

    Veränderungen bei BAYERN 1

    ...doch - kann man.
  4. G

    BR Schlager

    Also die Zeitangaben kommen schon konkret.
  5. G

    BR Schlager

    Wie kommst du darauf?
  6. G

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Ich versuche nur zu verstehen, aus welcher Warte er kommentiert.
  7. G

    10 Jahre BAYERN PLUS

    @s.matze : Was machst du im realen Leben beruflich? Diese Frage ist ernst gemeint.
  8. G

    10 Jahre BAYERN PLUS

    @KingFM das kann dauern...er tobt sich bestimmt grad parallel bei zig anderen Beiträgen aus ...
  9. G

    10 Jahre BAYERN PLUS

    BR24 gibt es ja schon ;-)
  10. G

    Musik-Umfragen von Radiosendern

    @ThoRr : zum Teil, ja - was halt in deiner Welt unter Dudelfunk zu verstehen ist . Aber du bist offensichtlich keiner, der in irgendeiner Weise/Position beim Radio arbeitet, in irgendeiner Weise mal aktiv mitbekommen hat, wie das "hinter den Kulissen" funktioniert, geschweige denn in einer...
  11. G

    Musik-Umfragen von Radiosendern

    Für ein Special - wie zB mit Fritz Egner bei Bayern1 - ja. Solche Titel mit entsprechender Mod angekündigt, ok, dann passt das. Aber nicht in der normalen täglichen Rotation. Wenn das funktionieren würde, würde es jeder machen. Ich bleibe dabei: es funktioniert nicht. Und jeder, der es schon...
  12. G

    Musik-Umfragen von Radiosendern

    Weil den Spaß schon einige probiert haben. Du kannst es spielen, aber es will kaum jemand hören. Wenn dir die Quote egal ist, dann mach es. Erfolg und Reichweite wirst du damit nicht haben.
  13. G

    Musik-Umfragen von Radiosendern

    Deiner Meinung nach sollten sie dir z.B. die vollen 4 Minuten der B-Seite einer 80er U2-Single vorspielen, die keiner wirklich kennt?
  14. G

    Puls - Das junge Programm des BR

    Dass die beiden Namen unglücklich sind, steht außer Zweifel - aber warum gibst du dann einen Kommentar ab zu einer Sache, von der du nicht die geringste Ahnung hast?
  15. G

    Puls - Das junge Programm des BR

    Roy Black: läuft nur ab und an. Vielleicht alle zwei Tage mal. Andy Borg: läuft gefühlt täglich - aber von "Adios Amor" bis zu seinen aktuellen Titeln. Karel Gott: ab und an - wie bei Roy Black. Nana Mouskouri: seltenst - wenn dann im Wunschsonntag Mireille Mathieu: ab und an. ein bis zweimal...
  16. G

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Gewagte Aussage. Ging es nicht darum, ob Kaiser da aktuell gespielt wird?
  17. G

    Veränderungen bei BAYERN 1

    "Roland Kaiser ... Und der läuft nirgendwo im Radio." Was für ein Schmarrn... Er läuft täglich auf Bayern plus, Schlagerparadies, HR4, SWR 4 BaWü und RP, NDR plus, MDR Schlagerwelt, Radio B2, Radio Paloma und und und
  18. G

    Das neue Charivari in Regensburg

    Ich dachte der Ernst Ibl plant die Musik für Charivari? Die spielen jedenfalls nicht die Bartsch-Listen der BLR... Und bei Gong FM macht das doch der Detlef Karpfinger, oder?
  19. G

    Wechsel von G-Selector zu ONAIR/Musicmaster

    Hallo, hat von euch jemand Erfahrung zum Umstieg von G-Selector zu Musicmaster? Sind die Systeme komplett verschieden? Welche Vorteile bietet Musicmaster im Vergleich zu G-Selector? Gibt es Basics, die identisch sind? Wie lange dauert die Einarbeitung/Schulung? Danke schon mal.
  20. G

    Niederbayerische Lokalsender mit selber Playlist?

    ...und die BLR-Listen kommen nach wie vor von Bartsch...
Zurück
Oben