Suchergebnisse

  1. M

    Alte Jingles von Radio Gong 96,3 München gesucht

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96,3 München gesucht Hallo Radio DDR1, Vielleicht versuchst du es bei: www.grooveaddicts.com suche nach die International Packages. Ich erinnere mir auch noch die erste 1991 pakete von Top Format (Blaue auf UKW - aaauuhww!! - Radio Gooong, original von Z100...
  2. M

    Suche Jingle von Antenne Niedersachsen

    AW: Suche Jingle von Antenne Niedersachsen Vielen vielen dank Radio Gaga. Diese sind von Ferry Maat, und ich suche ältere jingles, mehr Amerikanisch klinkend... Aber nochmals danke! Wenn du etwas Holländisch suchst: sag es mir, vielleicht kann ich dir schon helfen! Grüße von Marc
  3. M

    Suche Jingle von Antenne Niedersachsen

    AW: Suche Jingle von Antenne Niedersachsen Danke T! Ich meine ältere jingles, manche mit kleine Songs wie Die Tag ist vorbei Du arbeitest noch spät Wieder 'ne lange Nacht Du weißt doch wie das geht Hir gibts Musik der dich gefällt Dir dich bei laune hält Gemeinsam durch die nacht...
  4. M

    Suche Jingle von Antenne Niedersachsen

    Hallo! Ich bin Höllander, verzeihung für meine Deutsch... Ich suche das Top Format/JAM jingle pakket von Antenne Niedersachsen womit der Sender in 1989 (?) anfäng. Das original paket war für Q95 in Detroit. Ich habe sehr vieles zum Tauschen (Mastertapes), zum beispiel: RTL FM...
  5. M

    [Titelsuche:] NDR2-Wetterbett

    AW: [Titelsuche:] NDR2-Wetterbett Goed gedaan Justy! Sehr gut mein Freund, ich verstehe schon was du da geschrieben hast!
  6. M

    [Titelsuche:] NDR2-Wetterbett

    AW: [Titelsuche:] NDR2-Wetterbett Verseihung meine Freunde, mein Deutsch ist nicht gut für ein Deutscher aber für 'ne Holländer ist es nicht schlecht glaube ich! Ich 'berate' keine Radiosender, ich bin eine 'coach' und das ist etwas anderes als berater glaube ich, ich hatte aber keines...
  7. M

    [Titelsuche:] NDR2-Wetterbett

    Hallo! Ik bin ein Radio Berater und suche für eine demo die vormaligen NDR2 Wetter-verpackung (aus ong. 1997). Es hatte derselbe Melodie wie die jingles im Anhänge (Mix92-9). Die music war instrumental und 'leicht' und produziert von Groove Addicts im US. Selbstverständlich habe ich viele...
Zurück
Oben