Suchergebnisse

  1. R

    Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie

    AW: Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie meine ewigen Gänsehaut-Favoriten: Portishead "Glory Box" und Kate Bush "Wuthering Heights"... brrrr
  2. R

    LandesWelle THR

    okay... der ist auch nicht mehr da! aber wo wird`s jetzt besser?
  3. R

    LandesWelle THR

    und mit nem schlechten HITMINISTER gewinnt man auch keinen Blumentopf...
  4. R

    Wer muss am Sonntag Extra-Schicht fahren ??

    bei uns haben sogar die fußballfans nach ein paar minuten gejammer und hosens "steh auf..." ganz kräftig den vizemeister mitgefeiert!!! echt wahr!
  5. R

    Wer muss am Sonntag Extra-Schicht fahren ??

    wie waren sie denn jetzt - Eure "Sonderschichten" zur Vizeweltmeisterschaft???
  6. R

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    @ moloko sorry! war ein nächtlicher schnellschuss! :-)
  7. R

    Wer muss am Sonntag Extra-Schicht fahren ??

    Geht aber auch ganz anders... mit Sondersendung, und nem Moderator der richtig heiß ist auf's Finale! Wird bestimmt ne geile WM-Party... und so soll es sein!
  8. R

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    Da lob ich mir Antenne Niedersachsen... die haben das nicht nötig...??? Häää??? Ging es hier nicht ursprünglich um genau die?
  9. R

    Gerade bei EN passiert

    und es gibt sogar Frauen, die machen bessere Sportsendungen... und das regelmäßig... als Männer!!! Ehrlich!!!
  10. R

    Alle Staus und Blitzer von A.... bis Z (JUMP)

    Sorry, aber Autobahn bis Zwickau...??? Das machts nicht besser! Denke auch jedesmal wenn ich das höre, A bis Z ist okay... wenn sie es nicht so bekloppt sagen würden!
Zurück
Oben