Suchergebnisse

  1. S

    Aprilscherze

    AW: Aprilscherze Antenne erhebt das Rauchverbot am Steuer & teutoRADIO spielt den ganzen Tag nur Schlager "Schlager Non Stop"....
  2. S

    DJ PULSEDRIVER live bei teutoRADIO

    oh mann jungs (und mädels) da guckt man alle jubel tage mal hier im forum vorbei und ihr geht euch wieder an die gurgel. ist es nicht für jeden zu verstehen, dass sender, die täglich mehrere 100.000 hörerstunden haben sich entsprechend vermarkten und durch einnahmen besser ausstatten...
  3. S

    FFN

    Ich bin gestern mal ne knappe halbe Stunde am bei ffn hängen geblieben, habe die "früher" durchaus öfter gehört. aber gestern habe ich erstmal überlegen müssen, ob der moderator schon alleine im Supermarkt Bier kaufen darf... aber auch da gratulation, die sound-ausbereitung ist im gegensatz zur...
  4. S

    L1VE:: Biene Maja

    Hallo zusammen, habe am Wochenende zufällig mal L1VE gehört und da eine Comedy von "Biene Maja" gehört. Finde ich ziemlich GEIL!!!! Jemand ne Ahnung, wer das Produziert, und ob man sich im Netz ein paar Folgen downloaden kann??? MfG SMHS
  5. S

    Der Bus

    ... gerade steige ich aus meinem Linienbus und gehe nach hause... ich wollte mich mal ein bißchen schlauhören in sachen busentführung in bremen... news aus niedersachsen, dabei sind mir nun nicht gerade ffn und antenne in den kopf gekommen, also habe ich mich dazu durchgerungen auf die homepage...
  6. S

    Urteil: Gewinnspiel unzulässig!

    sehe an dem urteil nichts großartiges neues. gewinnspiele die an den verkauf einer ware gebunden waren sind seit jahr und tag verboten.
  7. S

    NDR 2 trauert um Albrecht Lachmann

    Der Claim wurde gestrichen, hab ihn seit Montag nicht mehr gehört. Ich denke nur es ist völlig unangebracht hier jetzt zu diskutieren ob ndr2 oder rhh sich besser verhalten haben. Ein schreckliches Ereignis, nach dem wohl niemand mehr so klar und logisch denkt und handelt wie gewohnt.
  8. S

    Personalveränderungen bei "Hinnerk & Co" auf Hit-Radio Antenne

    hab ich das richtig gelesen diestel für den nachmittag. der durfte doch sonst schon immer nur nachts und das war auch gut so. das fm duell angerstein - diestel gewinnt dann doch angerstein. aus meiner sicht ein weiterer schritt zurück für hra.
  9. S

    Personalveränderungen bei "Hinnerk & Co" auf Hit-Radio Antenne

    heino weg? kündigung? das kostet aber abfindung... ob antenne sich das leisten kann? wollen die nocht ohnehin schon vor jahren hinnerk rauswerfen und durch angerstein ersetzen?? oder war das ein hirngespinnst? <small>[ 31-08-2002, 19:40: Beitrag editiert von supermegahitschitt ]</small>
  10. S

    Nick-Namen

    wir könnten das ratespiel doch noch etwas verwirrender machen, evtl sollten wir jetzt alle den namen eines kollegen auf einen zettel schreiben und diesen zettel auf die stirn des menschen kleben, der den beitrag vor uns gepostet hat... dann hat der wenigstens auch noch etwas zu raten, es sei...
  11. S

    xtrafrüh - Was bringts?

    @ westcoast: du meinst lustige nrw comedy, sicher, das wäre dann ja eine premiere in 100.000 Jahren Lokalradio NRW. Ich durfte noch nie welche einsetzen, lustige, meine ich
  12. S

    Fritz vs. N-Joy

    läuft auf fritz eigentlich noch diese call-in show mit lucy van org(?) ? wie hieß die noch gleich? soetwas fehlt bei n-joy. der domian oder die lucy des nordens!
  13. S

    Sex, wenn die Mucke läuft

    @berlinreporter: meinst du also mitarbeiter von hit-radio antenne nds. haben die größten? und ich wunder mich warum der angerstein immer so schreit, der haut sich wahrscheinlich nur durchgängig etwas unterm tisch ein... oh, dann wird aus meinem "genervt abschalten" ja noch bewunderung für...
  14. S

    Sänger Laith Al-Deen kritisiert Radios

    deutsche musik, hilfe, damit überfordern wir die hörer doch, zuerst reizen wir ihn mit heißen moderationen zu den megahits, dem besten mix, der abwechslung hoch drei. Und dann überfordern wir ihn, in dem er sich noch gedanken um die musik machen soll, weil er die texte ja versteht. es gibt...
  15. S

    Oh Nein! Hitradio Antenne hat schon wieder einen neuen Claim!

    warum sollte man sich auch kurz fassen? Frage mich nur, wann Antenne anfängt dafür zu claimen, trailern, werben, dass sie der Sender mit den meisten, längsten, überflüssigsten, nutzlosesten, neusten, am schnellsten ändernden... (diese Reihe lässt sich beliebig forführen, Herr Böskens, Herr...
  16. S

    NDR 2 - neues Programmschema

    bitte gebt mir den alten nachmittag zurück. hilfe. mal abgesehen davon das die neuen wetter & verkehrsverpackungen super langweilig sind. sprengt um 14.03 uhr die absolut schlimme piepsstimme von susanne bräul mein trommelfell. Wetter und Verkehr in Doppel Mod. "Wir wechseln nach jedem Stau...
  17. S

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    neben mir *fg* gibt / gab es im deutschen Radio nur eine sehr sehr geile & erotische Stimme: Vanessa Dicke (Hitradio Antenne nachts) Ich habe nie wieder eine Frau gehört die so ein natürliches Lächeln in der Stimme hatte... einfach nur geil!!!
  18. S

    Keine moderierte Nacht mehr bei Hitradio Antenne (Nds)

    es kommt immer auf die musi an, sicher kann man mit einem non stop musikprogramm auch erfolg haben aber bitte ohne dreckige laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanggezogene claims und 15 titeln in rotation, von denen 3 von shakira sind...
Zurück
Oben