Suchergebnisse

  1. F

    Klarnamen statt Nick

    Wie in einem anderen Thread schon mal gefordert, möchte ich Euch bitten, dass ihr eure Nicks weglasst und dass hier nur noch mit Klarnamen geschrieben wird. Habt ihr was zu verstecken? Ich denke: nein .-) grüsse Frank Fischer ps: wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich meinen Nick...
  2. F

    Nachts in Deutschland

    Ich habe mir mal (anstatt schöne Videos zu gucken) angetan, mich durch verschiedene Radioprogramme in der Nacht zu klicken. Wohlgemerkt: moderierte Nachtprogramme. Habe mir die Popnacht (SWR) und Bayern3 angetan. Fazit? Die selbe langweilige Dudelmusik ohne Aha-Effekt, Moderatoren, die man...
  3. F

    Nadine Irmer von Radio Salü

    Wer oder was ist Nadine Ürmer?? Selten so eine quäkende nervige Stimme gehört. Sollte diese "Frau" Irmer heissen, dann zeugt das von einem Sprachfehler.
  4. F

    Antenne West Saar

    Weiß jemand näheres über Antenne West Saar?
  5. F

    Deutschquote adé - Radio Saarbrücken sendet NUR deutschen Rock/Pop

    Radio Saarbrücken hat mittlerweile einen Webstream. Wie findet Ihr ein Musikprogramm, welches nur aus deutschem Rock und Pop besteht? Etwas gewöhnungsbedürftig, aber interessant. www.radio-sb.de
  6. F

    NRJ Sachsen: Webstream

    weiss jemand, wann die sachsen wieder über net zu hören sind??
  7. F

    Wo steckt Frank Wilkat?

    existiert dieser MENSCH noch? sachdienliche hinweise bitte nachfolgend hinterlassen.
  8. F

    Frage an die Musikredakteure: Wer ist Olli Schulz?

    Ich erwarte hier Informationen von Euch, wer oder was Olli Schulz ist. Und ob Ihr ihn einplant oder nicht? Und in beiden Fällen: Warum?? Ich persönlich bin durch Zufall auf Ihn gestossen.(ich finde ihn guuuut). Habe weder Kontakte zu ihm, noch habe ich bisher von ihm gehört. Mich...
  9. F

    Musik-Archive der öffentlich-rechtlichen Sender

    Wird bei den öffentlich-rechtlichen Sendern eigentlich immer noch JEDER Titel, der bemustert wird, archiviert? Ich glaube mich zu erinnern, dass es früher mal so war? Wenn es jemand genauer weiss, dann bin ich um jede antwort froh. Vielen Dank bereits an dieser Stelle.
  10. F

    Neue NRJ-Jingles

    habe mir gerade die neuen nrj-jingles angehört... sind zwar mega-fett produziert und klingen gut.... aber wo ist da das neue dabei? wo ist der kick? will nicht wissen, was das wieder gekostet hat.
  11. F

    ARD-Themenwoche

    sehe gerade das ard-frühmagazin im tv. geniale idee, die "pensionäre" wieder auf den bildschirm zu holen. man spürt richtig, wieviel spass dahinter steckt. wäre das nicht auch mal eine idee für das radio? muss ja nicht gerade zu dieser themenwoche sein, aber rein aus nostalgie-gründen zu...
  12. F

    Wo ist Kristina Doneck?

    hallo. weiss einer von euch, was kristina doneck zur zeit macht? danke für die antworten. :)
Zurück
Oben