Suchergebnisse

  1. H

    Englische Discofoxtitel und Italo-Disco

    Bitte euch drum Discofoxtitel (Englisch) sowie Italo-Discotitel Favoriten zu posten. Habt ihr da Geheimtipps oder Raritäten?!
  2. H

    Titelsuche Suche Partyzeit-Song, lief häufig zwischen 1997-1999

    Hallo Leute, suche dringend einen Song aus der Partyzeit, lief häufig zwischen 1997-1999 bei Antenne Brandenburg, kann mich daran erinnern das es ein Titel der Kategorie Eurodisco/Eurodance war, es lief auch mal ab und an die Maxi. Textzeile ähnlich: Everything you got it, everything you got...
  3. H

    Eurodance-Tracks aus den 90ern gesucht

    Jeder kennt sie: Be my lover von La Bouche oder Dr. Alban sein Sing Hallelujah, aber welche Eurodance Tracks sind in Vergessenheit geraten? Postet eure Vorschläge, eventuell sogar eure Palylisten zum Thema Eurodance, Danke
  4. H

    Wie lange macht Spreeradio noch?

    von MA zu MA nur sinkende Quoten, keine Pressemitteilung zur MA aus dem Hause RTL, wie lange hält RTL noch an Trus und Koschwitz fest? Oder kommt ein Relaunch? Was meint ihr?
  5. H

    MAXX FM - Was steckt dahinter?

    Weiss schon jemand was neues über den Ableger von radioB2? Angeblich soll der Sender heute starten? Stimmt das?
  6. H

    1A deutsche Hits über DAB+

    Seit gestern laeuft nun der ableger von radio saw ueber dab+ mit dem namen 1a deutsche hits, was haltet ihr davon?
  7. H

    Wann starten die neuen DAB+-Programme in Sachsen-Anhalt?

    Hallo, vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben das SAW einen DAB+ Kanal mit deutscher Musik starten wird und 89.0 RTL einen DjMix Sender. Weiss jemand wann diese Kanäle on air gehen oder wird das nie passieren?
  8. H

    Meinungen zu BHeins

    Also der neue Sender kann sich sehen lassen, anscheinend grosse Musikauswahl und tolle Titel mit einigen maxis zwischendurch, RTL radio kann sich ne Scheibe abschneiden, so hätte luxemburg neu durchstarten können
  9. H

    George Zampounidis bei Spreeradio

    da staun ich nicht schlecht george zampounidis konnte man heut nachmittag bei spreeradio hoeren und fabian maier ist jetzt bei paradiso
  10. H

    Casey Kasem verstorben

    Casey Kasem (AFN) ist gestern verstorben, laut Meldung von Radio Gold Berlin
  11. H

    Andreas Dorfmann bald wieder im Radio?

    Was denkt ihr wo werden wir andreas dorfmann bald wieder zu hören bekommen? Laut Twitter scheint es ja die Region Berlin Brandenburg zu sein, was eigentlich fast logisch ist, wird er wohl bei einem privaten Sender starten oder doch eher öffentlich rechtlich? Könnt mir vorstellen das man ihn bei...
  12. H

    Playlist Magicstar

    Hat jemand zufällig einen Tipp wie man an die Playlist von Magicstar der letzten Wochen kommt? Per Emailanfrage bzw. Facebook bekommt man kein Feedback.
  13. H

    RSA-Marathon

    Morgen ab 5 Uhr senden die böfis 29 Stunden am Stück, wer zeichnet diesen Marathon auf?
  14. H

    Kauft sich radio B2 seine Facebookfreunde?

    Hallo an alle, Anfang Juni war ich bei der Facebookseite von Radio B2 da hatten die so knapp 2000 Facebookfreunde, 1 Monat später aufeinmal über 22.000 Freunde, irgendwie komisch, oder? Ich hab letztens mal einen Beitrag gesehen das sich manche Betreiber Facebookfreunde einkaufen, macht das B2...
  15. H

    Wer zeichnet die XXL-Hitparaden auf?

    Wer von euch zeichnet zu Ostern die XXL Hitparaden mit auf? Eventuell von Spreeradio, Radio Paloma, SAW, etc?????????????? Wäre interessiert an den Aufnahmen!
  16. H

    Wer kann Remixe herstellen?

    Hallo an alle User, ich habe 2 ältere Songs (bzw. Lieblingslieder von meiner Oma) die ich gerne mit ein paar Beats unterlegen möchte so das diese partytauglich sind (so a la Discofox). Wer hat dafür speziell Equipment und würde sich die Arbeit dafür machen? Bitte anschreiben!
  17. H

    Radio Gold Berlin

    was haltet ihr von dem neuen Sender Radio gold aus Berlin? Ich find den Sender bisher sehr gut, hab am Samstag die afn Top 40 gehört, schon interessant wie radio früher klang, scheinen auch eine große playlist zu haben
  18. H

    Titelsuche Song gesucht

    Hallo radiofreunde, ich suche einen song der damals in den 90er öfters in der dance party bei antenne brandenburg lief später auch ab und an mal bei der partyzeit dann. ich hab keine wirkliche ahnung wie der song heisst auch nicht welcher interpret. das lied haben damals eine frau und ein...
  19. H

    Welche Moderatoren würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

    Ich würde gern mal wieder Andreas Dorfmann + Gerlinde Jänicke zusammen in einer Sendung hören. Welche Mods würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?
  20. H

    Berliner Rundfunk spart mal wieder!

    Ja was sehen meine Augen denn da? Abends gibt es gar keine Spezialsendungen mehr beim Berliner Rundfunk, sehr schade wie ich finde fand die Sendung Ost West Deutsch sehr gut, echt traurig, was sagt ihr dazu?
Zurück
Oben