Suchergebnisse

  1. V

    silvesterparty

    hallo in die runde, wollte mich nur mal schnell bei allen salzburgern für die riesen silvesterparty auf dem domplatz bedanken...wenn man aus berlin kommt, dann ist das schon mal eine herrliche abwechslung. und der radiosender, der da programm gemacht hat, sorgte für klasse stimmung! war das...
  2. V

    moderation auf hundert,6

    <small>[ 11-09-2002, 23:06: Beitrag editiert von verkehrsflieger ]</small>
  3. V

    der neue froschfunk

    hallo liebe gemeinschaft, ich suche menschen, die objektiv über das momentane programm von hundert,6 in berlin berichten können? wie gefällt euch der wandel, den der sender durch macht? was gefällt euch, was findet ihr schlecht? freue mich über jede antwort : )
  4. V

    Welcher Sender hat die besten Gewinne?

    hallo werte kollegen und freunde. meine frage in die runde: welcher sender hat die besten, tollsten, schönsten, wertvollsten gewinne?
  5. V

    Verkehrsberichte

    Hallo Leute, was ist Eurer Meinung nach ein guter Verkehrsservice und wie sollte er aussehen? Radio Hundert,6 in Berlin leistet sich zum Beispiel einen eigenen Verkehrshubschrauber und ist somit immer auf dem aktuellen Stand. Die Meldungen, die von Hörern durchgegeben werden, sind meistens nicht...
Zurück
Oben