Suchergebnisse

  1. J

    Mobi's Gästebuch tot!

    Jetzt wird wohl hart durchgegriffen: Mobi's Gästebuch wurde vom Hoster endgültig wegen der Inhalte abgeschaltet. Woran liegt's - ich habe die letzten Beiträge nicht gelesen. War da der Guido Häußler wieder am Werke?
  2. J

    Gerichtsurteil

    Nicht einfach herumdiskutieren... Ich fange mal mit Radio aktiv FM an. Wenn nämlich jetzt hier was kommt, dann hetzt unser Guidochen die Polizei auf unsere Webmaster! ...das wird bestimmt ganz "lustig"...
  3. J

    Bayerns Lokale bald unter einheitlicher Dachmarke?

    Kleine Korrektur: Das heisst nicht Bavaria FM,sondern RADIOAKTIV-FM. Häußler plant ja ein Syndication Network.
  4. J

    Bayerns Lokale bald unter einheitlicher Dachmarke?

    Kleine Korrektur: Das heisst nicht Bavaria FM,sondern RADIOAKTIV-FM. Häußler plant ja ein Syndication Network.
  5. J

    Radioaktiv-FM

    Du nennst gerade das richtige Stichwort, Guido: "...peter pelunka und ich gehen sogar einmal wöchentlich ein bier trinken ...". Auf eine Mailanfrage bei Peter bekamen wir aber nur eine Antwort, ich zitiere: "...laß mich blos mit dem verrückten in ruhe. er hat genug ärger bei uns gemacht..."...
  6. J

    Radioaktiv-FM

    Hey Guido, das ist ein guter Vorschlag. Ich kaufe Deinen Namen, werfe ihn dann weg, lasse das Patent aber noch laufen, damit Du den nicht mehr verwenden kannst und mit Radio Schniddelwutz kannst Du dann ein Programm für Erwachsene machen! Da kannst Du dann von mir aus mit der Joey 24 Stunden...
  7. J

    Radioaktiv-FM

    Lieber Guido, keiner schreibt in Deinem Namen, da es keiner nötig hat, bzw. sich nicht so einfach ohne spezielle Schulung möglich ist, sich auf ein solches Niveau herabzulassen! Im übrigen ist das keine Schlammschlacht, sondern eine Diskussion, in der sich immer wieder ein paar Geister einmischen!
  8. J

    Es wird die Zeit kommen...

    Häußler wird kommen und dann wird er es schon richten.
  9. J

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Radioaktiv FM hat die beste Morningshow: Erst ein Werbespot, dann ..........Stille!
  10. J

    Radioaktiv-FM

    * Versehen * [Dieser Beitrag wurde von JOEY! am 01.07.2002 editiert.]
  11. J

    Radioaktiv-FM

    * Auch versehen * [Dieser Beitrag wurde von JOEY! am 01.07.2002 editiert.]
  12. J

    Radioaktiv-FM

    Aha, Herr Häußler hat mal wieder einen neuen Nick zugelegt... Na, wurde der "Hitminister" auf die Blacklist gesetzt? "Radiogeist" nennt er sich jetzt. Soso, stimmt wohl schon eher. Denn durch vulgäre Ausdrücke kann man wohl nicht Hitminister werden. Da stelle ich doch gleich mal die Frage an...
  13. J

    Internetradios - die Zweite...

    Und dann haben wir noch ein paar Kandidaten, die das Internetradio in den Dreck ziehen, z.b. RADIOAKTIV FM!
  14. J

    Radioaktiv-FM

    @radiosi Da hättest Du mal die Einträge in Mobi's Gästebuch genauer lesen müssen... Mittlerweile hat Mobi diese wieder gelöscht. Schliesslich sind dort auch sehr harte, oder besser gesagt: vulgäre Begriffe gefallen, die alles andere als "normal"-bürgerlich zu bezeichnen sind. Ich muss dich...
  15. J

    Radioaktiv-FM

    Ich möchte mal von Euch wissen, ob jemand vergangene Woche das Gästebuch von Mobi durchgelesen hat und die Beiträge von Guido Häussler durchgelesen hat. Auf den Seiten http://www.aktivfm.de/blm/ sind eingescannte Dokumente von blm1-blm4.jpg und telekom1 und telekom2.jpg gelagert. Der Kerl ist...
Zurück
Oben