Suchergebnisse

  1. B

    Rationalisierung im Medienbereich

    Ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren ohne Medienjob. Habe ein Rundfunk-Volontariat und ein angefangenes Studium im Bereich "Kommunikationswissenschaften" . Habe ewig on- und off-air moderiert und Projekte durchgezogen. Es ist doch mittlerweile bei den Privatsendern nur noch ein abgekartetes Spiel...
  2. B

    Schade, dass Beiträge zensiert werden - Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit

    Habe gestern mit viel Mühe und kompetentem Hintergrundwissen einen Beitrag über die "OSTSEEWELLE" verfasst. Schade, dass die Presse- und Meinungsfreiheit in diesem Forum offenbar nur bedingt und polarisiert gilt. Einfach nur schade, denn ich schrieb nur die blanke Wahrheit und nichts als die...
  3. B

    Wo stecken MH, OA und TG ???

    Habe über viele Jahre die tollen Auftritte der Ostseewelle beobachtet. Damals das chaotischtste Duo Altermann und Thommy, dann Altermann und Markus Hoffmann. Meistens waren die Partys der absolute Hammer und - unabhängig vom Radiosender - hat es Spass gemacht, dabei zu sein. Nur ... wo sind die...
Zurück
Oben