Suchergebnisse

  1. E

    Stationvoice für neues Internetradioprojekt

    Hallo, wir suchen für den Relaunch unseres Programmes eine möglichst frische Stimme als Stationvoice. Da ja mittlerweile klar ist, dass in diesem Bereich kaum Geld zu verdienen ist, hoffe ich auf diese Weise einen engagierten Menschen zu finden, der auch noch in der heutigen Zeit etwas...
  2. E

    Oster-Special

    Hallo... Zu Ostern gibt es bei uns dieses Jahr ein großes Special: 78 Easter Clubbing mit den entire radio DJs - nonstop Sets bis Dienstag Morgen. Was haltet Ihr davon? Sollte es wieder mehr von diesem "Format" - auch auf UKW-Radiostationen geben?
  3. E

    Comedy, Syndications, O-Ton-Services

    Hallo, wollte einmal anfragen, ob es außer Radioservice.de, Radiodienst.de, Radioinfopool.de und Radiopresskit.de noch andere Dienste für kostenlose Beiträge gibt... Existieren aktuell neben der Top 20 Radio Show weitere fertige Produkte? Welche? Welche Comedy - Produzenten sind gerade so am...
  4. E

    Internetradios - die Zweite...

    Nachdem der Name "entire radio" bei der ersten Auflage des Themas fast nie gefallen ist, möchten wir auf das Programm hinweise. Zwar sind wir als unprofessionelles, nichtkommerzielles Webradio privat gestartet, bauen das Ganze aber seit ca. drei Jahren aus. Dabei mussten wir uns, wie viele...
Zurück
Oben