Suchergebnisse

  1. F

    was ist Rik deLisle ???

    Hey Rik, Du hast sowas von recht! Das ist der dämlichste Thread, der jemals aufgemacht wurde. Die (Fast)-Mörder von r.s.2 hiessen Brüggemann & Blasberg! (und Schiwy, der sie nicht stoppte)!!! Die Retter heissen DE LISLE, BURNS & GATHMANN Heiland... schmeiss Hirn vom Himmel. [Dieser Beitrag...
  2. F

    Hamburger Gerüchte

    Na gut, vielleicht kann ich nachhelfen OPTIMOD: - Stefan Babic (Mod zu fun fun) - Felix Middendorf (CvD) - Hans Georg Hanl (Verkehr) - Peter Steppich (Promireporter) - Maik Lewerenz (nach Volo ausgeschieden) - Roland Michels (MoShow Producer) - Mike Schneider (Mod) mehr Leute weis ich nicht...
  3. F

    Neues bei Fun Fun in Hamburg

    Wenn da der GF moderieren sollte lasst ihn doch. das trau ich einigen zu. meckert doch nichtm bevor was on air war! fakt ist doch, dass heller schon immer was positiv bewegen konnte. warum solte er fun fun nicht´zu einem sender bringen, der zumindest mal die kosten deckt? erst abwarten - zahlen...
  4. F

    blöde MA-diskussionen

    mal ne frage: warum labert hier jeder über MA-aktionen? dass da nix neues kommt wissen wir doch alle. von arno bis ment machen alle altbewährtes und warum auch nicht? (die FRITZ-aktion finde ich übrigens amüsant) warum gibt es hier keine meinungen über sender, die relaunchen und versuchen die...
  5. F

    MA-Aktionen

    Wann kapiert ihr endlich, dass es nix neues geben wird. das war alles schon mal da und kommt sowieso aus USA (siehe eintrag von JB ganz oben). jemanden nach disney zu schicken ist doch nix besonderes und der 5050-man ist doch nur der money-man von 104.6 rtl. klar, war alles schon mal da. aber...
  6. F

    RDS-Signal killt fun fun Hörer

    Schön, dass mal jemand die Gesellschafterstrukturen in HH erklärt hat (und das auch noch richtig). Der Eintrag weiter oben zeigt doch, dass die Kopien bei RHH und Fun Fun richtig waren (hat 104.6 seinerzeit mit r.s.2 auch versucht). Der geneigte P1 denkt "sein Sender" hätte die Idee gehabt...
Zurück
Oben