Suchergebnisse

  1. R

    Im Stehen oder im Sitzen...

    Ich mein das ja nicht böse, aber: Wer keine Ahnung und keine Ausbildung hat braucht natürlich auch keine Tiefenatmung, sollte sich dann aber auch nicht Profi schimpfen und hier blos nicht in Frage stellen was richtig oder falsch ist :-)
  2. R

    Im Stehen oder im Sitzen...

    Dabei gehts ja nicht um "Gemütlichkeit" :-), welche Sendung soll schon für den Mod gemütlich sein, ausser in entsprechenden Formaten vielleicht (Oldie/Schlager). Es geht um Entertainment, Bilder im Kopf des Hörers erzeugen und da ist eine entsprechende Körperspannung imho unabdingbar. Im...
  3. R

    Adieu Radio Lindau

    Grüße auch von mir an alle ex-Lindau-Kollegen! War eine schöne Zeit bei der 103,6 am Bodensee und der 92,7 im Westallgäu :-) Trotz Stress, wenig Geld und vielen Problemen war es trotzdem irgendwie schon ein "Sender mit Herz". Für alle die meine Mailadresse nicht haben: rm@checknet.de Gruesse...
Zurück
Oben