Suchergebnisse

  1. O

    Freeware: Musikarchivierung?

    Hallo alle, kennt jemand ein Freeware oder Shareware Msuikarchivierungsprogramm und kann mir sagen, wo ich es her bekomme. Danke. Opa
  2. O

    Cool Edit Plug-Ins

    Hallo Du! Guckst Du <a href="http://www.uniwarez.dr.ag" target="_blank">www.uniwarez.dr.ag</a> Vielleicht wirst Du ja dort fündig. Viel Glück.
  3. O

    airplay charts

    @alle: Hallo Ihr, kann mir jemand sagen, woher ich die aktuellen deutschen airplay charts kriege. Die auf radionews.de aktualisieren ja nicht regelmäßig und mediacontrol bietet wohl nur ein Fax-Olling im Moment Wer was weiß, sage mir bitte Bescheid. Danke. Opa
  4. O

    Was macht eigentlich Mal Sandac?

    @alle zusammen Hey. Danke für die Infos. Die Seiten werde ich mir gleich mal angucken. Gruß Opa
  5. O

    Was macht eigentlich Mal Sandac?

    Hi alle, früher habe ich immer im BRF (Belgischer Rundfunk) die Hitparade mit Mal Sandac (oder wie auch immer der sich schreibt) gehört. Weiß einer, was aus dem geworden ist? Gruß Opa.
  6. O

    Kabelfrequenzen Nürnberg

    Hallo alle, bin auf der Suche nach einer Liste aller kabel- und terr. Frequenzen in nürnberg. Wer kann mir da helfen und wo gibts die Frequenzen bundesweit. Danke. Opa
  7. O

    Radio Europa

    Habe vor zwei Jahren mal bei Radio Europa moderiert. Die sitzen in einem Cafe, mitten im Gastraum in einem gläsernen Studio. Damals war für die Mods ein gewisser Mike Neusser oder so ähnlich zuständig. An den Abenden, außer Mittwoch, wurde eine Gewinnspielsendung ausgestrahlt, die ich an einem...
  8. O

    Werner Reincke Air Checks

    Hallo alle, hat jemand vielleicht Air Checks von Werner Reincke und könnte sie mir kopieren oder auch vollständige Sendungen. Ich zahle natürlich das Material, Tapes, MDs oder was auch immer. Gruß Opa Max
  9. O

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    @studix Du hast ja so Recht. Werner Reincke ist und bleibt der GröMaz (größte Mod aller zeiten). Ich finde ihn einfach nur SUPER. Habe früher oft die Hitparade International gehört. Die war einfach cool. Jeder Break kam einfach sauber und witzig oder angemessen ernst rüber. Der mann weiß, wie...
  10. O

    Hilfe!

    HI, bevor ich Dir "kompetenten" Rat geben kann, sollte ich Dir ein paar Fragen stellen: Wie alt bist Du denn? Wie flexibel bist Du? Hast Du auch Interesse an Jobs redaktioneller Art bzw. Nachrichtenredaktion usw.? Ich muss Dir sagen, dass es leider mehr gute Mods gibt, als freie Stellen. Mit...
  11. O

    Megaradio

    Tja, habe mir eben übers Netz den Beitrag über Mega-Radio angesehen. ich gehöre zwar nicht mehr zur Zielgruppe (viel zu alt :-) ), aber Mittelwelle ist eben doch was für solche Freaks wie mich, die auch mal auf den "guten" Sound verzichten, wenn das programm "gut" ist. Nur, ein weiteres...
  12. O

    Belgische Radios

    Hallo, kenne Henri noch gut aus meiner Zeit, in der ich in Düren gewohnt habe und oft "drüben" war. Habe auch nachts die eine oder andere Technik-strecke "gefahren." Nur so, ohne Mod. heute bin ich in Nürnberg, arbeit dort als CVD (Chef v. Dienst) in der Nachmittagsschicht und auch als...
  13. O

    Belgische Radios

    Hallo, da ich kein Forum für die Radioszene in Ostbelgien finden konnte, verewige ich mich mal hier. Habe früher viel mit ost-belgischen Radios zu tun gehabt. Was ist eigentlich aus Radio Fantasy geworden, Radio Telstar, Henri Radio, was macht meine süße Christine v. Henri Radio denn jetzt so...
  14. O

    World Space Satellite System

    Danke, da schau ich doch gleich mal vorbei. Inzwischen habe ich auch raus gefunden, dass es auf www.afristar.de Infos dazu gibt.
  15. O

    Es wird die Zeit kommen...

    Hi, wie wahr, wie wahr, wenn sich die programm-Macher mal trauen würden, Persönlichkeit zuzulassen. Vor einiger Zeit habe ich ein Interview mit Thomas Koschwitz (jetzt N24) gemacht. Der hat wörtlich gesagt: "Wenn Programm-Macher wieder persönlichkeit zulassen, dann wird Radio wieder das, was es...
  16. O

    World Space Satellite System

    Hallo alle, hat schon jemand von Euch mal mit einem World Space Receiver rumgespielt. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Weiss jemand, wann Ameri Star gestartet wird und welche Kanäle drauf kommen sollen?
  17. O

    Interessanter Sender in Nürnberg

    Na, da habe ich ja was los getreten. Ich weiss zwar nicht, was Ihr mit Schriftgrößen habt, aber ich finde die, die hier benutzt wird, ganz okay. Davon abgesehen, ist afkmax eine Alternative zu dem Einheitsbrei im Nürnberger Radio. Oder wollt Ihr ernsthaft behaupten, dass dass das längste Jingle...
  18. O

    Interessanter Sender in Nürnberg

    Was heisst hier Achim. Meine Name ist nicht Achim, sondern Maximilian Freibach, wenn Du es genau wissen willst.
  19. O

    Interessanter Sender in Nürnberg

    Hallo, in Nürnberg gibt es einen interessanten Sender "afkmax", den Aus- und Fortbildungskanal. Den kann man auch im Netz hören, www.afkmax.de. Solltet Ihr mal rein hören, wenn Ihr nicht immer nur "die Megahits der... usw." hören wollt. Ein Medienmagazin gibts da auch, mittwochs 18h und sonntags...
Zurück
Oben