Suchergebnisse

  1. O

    Freeware: Musikarchivierung?

    Hallo alle, kennt jemand ein Freeware oder Shareware Msuikarchivierungsprogramm und kann mir sagen, wo ich es her bekomme. Danke. Opa
  2. O

    airplay charts

    @alle: Hallo Ihr, kann mir jemand sagen, woher ich die aktuellen deutschen airplay charts kriege. Die auf radionews.de aktualisieren ja nicht regelmäßig und mediacontrol bietet wohl nur ein Fax-Olling im Moment Wer was weiß, sage mir bitte Bescheid. Danke. Opa
  3. O

    Was macht eigentlich Mal Sandac?

    Hi alle, früher habe ich immer im BRF (Belgischer Rundfunk) die Hitparade mit Mal Sandac (oder wie auch immer der sich schreibt) gehört. Weiß einer, was aus dem geworden ist? Gruß Opa.
  4. O

    Kabelfrequenzen Nürnberg

    Hallo alle, bin auf der Suche nach einer Liste aller kabel- und terr. Frequenzen in nürnberg. Wer kann mir da helfen und wo gibts die Frequenzen bundesweit. Danke. Opa
  5. O

    Werner Reincke Air Checks

    Hallo alle, hat jemand vielleicht Air Checks von Werner Reincke und könnte sie mir kopieren oder auch vollständige Sendungen. Ich zahle natürlich das Material, Tapes, MDs oder was auch immer. Gruß Opa Max
  6. O

    Belgische Radios

    Hallo, da ich kein Forum für die Radioszene in Ostbelgien finden konnte, verewige ich mich mal hier. Habe früher viel mit ost-belgischen Radios zu tun gehabt. Was ist eigentlich aus Radio Fantasy geworden, Radio Telstar, Henri Radio, was macht meine süße Christine v. Henri Radio denn jetzt so...
  7. O

    World Space Satellite System

    Hallo alle, hat schon jemand von Euch mal mit einem World Space Receiver rumgespielt. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Weiss jemand, wann Ameri Star gestartet wird und welche Kanäle drauf kommen sollen?
  8. O

    Interessanter Sender in Nürnberg

    Hallo, in Nürnberg gibt es einen interessanten Sender "afkmax", den Aus- und Fortbildungskanal. Den kann man auch im Netz hören, www.afkmax.de. Solltet Ihr mal rein hören, wenn Ihr nicht immer nur "die Megahits der... usw." hören wollt. Ein Medienmagazin gibts da auch, mittwochs 18h und sonntags...
Zurück
Oben