Suchergebnisse

  1. F

    Novum FM auf UKW in Wassenberg

    Jetzt ist es soweit. Ne Woche zu früh.
  2. F

    Novum FM auf UKW in Wassenberg

    Gebr Grimm?
  3. F

    Novum FM auf UKW in Wassenberg

    Geld will hier in der Runde nur der Opener machen.(wie er schrieb) na wenn er so klasse ist würde er sich nicht anbieten oder? Laß die Jungs und Mädels doch einfach mal machen ohne die klugen H.Neumann Kommentare.
  4. F

    Novum FM auf UKW in Wassenberg

    Ist doch nicht deins oder? Das ist der Unterschied. Das sind Hobbyfunker und du scheinst Berufsnörgeler zu sein. Auf alles zu reagieren.
  5. F

    Novum FM auf UKW in Wassenberg

    Hi Uli ,die Arbeiten mit eurem Mairlist und dem Stereotool das in ML implantiert ist.Darum bestimmt so Fett Komprimiert.
  6. F

    Novum FM auf UKW in Wassenberg

    Die passen sich bestimmt den Holländern an so nah an der Grenze.
  7. F

    Ersatzteile Yellowtec Mika?

    Yellowtec hat nach meinen Erfahrungen einen sehr guten Service. Schreibe die einfach einmal an
  8. F

    Suche Yellowtec VIP Digital Voice Processor

    Vip Digital habe ich noch welche.
  9. F

    Optimod FM 8400

    Meines wissens müsste bei NOVUMfm ein omnia11 fürs Audiosignal sorgen
  10. F

    moin moin, was suchst du denn noch alles??? habe noch paar teile vom 3200 hier. gruss

    moin moin, was suchst du denn noch alles??? habe noch paar teile vom 3200 hier. gruss
  11. F

    Eigenes kleines Radiostudio

    nach einigen umbauarbeiten DHD rm4200 Jünger d07 optimod 8500 shure sm7b
  12. F

    was suchst du denn?

    was suchst du denn?
  13. F

    BE Neues aus Ostbelgien

    hallo radiocat, beim BRF werkeln nun omnia one für BRF1 und BRF2 für 100,5 gabs einen omnia5
  14. F

    Einbaurahmen für DHD-Pult

    Hallo in die Runde, bin auf der suche nach 2 Einbaurahmen für ein dhd (rm3200/4200 oder 5200 er) pult hat vielleicht noch jemand was?
  15. F

    BE Neues aus Ostbelgien

    keiner wird verschwinden. 97.5 bald wieder da und der rest bleibt wie es ist.
  16. F

    wenn du ukw sendeanlagen brauchst maile mir mal. info@fm-bradcast.de

    wenn du ukw sendeanlagen brauchst maile mir mal. info@fm-bradcast.de
  17. F

    BE Neues aus Ostbelgien

    was ist mit pur krijdland los. nur noch leerträger
  18. F

    hallo ich habe einen idt sound design soundprocessor hier. der ist mit der 4.00 software...

    hallo ich habe einen idt sound design soundprocessor hier. der ist mit der 4.00 software ausgestattet. habe ein problem mit dem verbinden zum pc. das funktioniert nicht. habe die gleiche kiste nochmal als 2.80 software hier. damit funktioniert das wohl. kannst du mir vielleicht nen...
  19. F

    schönes pult. was musst du genau über dieses pult wissen? mfg

    schönes pult. was musst du genau über dieses pult wissen? mfg
  20. F

    BE Neues aus Ostbelgien

    auf nem revox b261 und technics stgt550 beides nicht trotz 5 elemente antenne vert.
Zurück
Oben