Suchergebnisse

  1. F

    Einbaurahmen für DHD-Pult

    Hallo in die Runde, bin auf der suche nach 2 Einbaurahmen für ein dhd (rm3200/4200 oder 5200 er) pult hat vielleicht noch jemand was?
  2. F

    Suche Frontpanel-Flashkarte für Omnia 6 EX HD+FM

    beim software aufspielen der frontpanelsoftware vom omnia6 ist was schief gelaufen. display ist nu dunkel processing funktioniert pc verbindung über comport ist auch ok. ip verbindung geht nicht mehr. hat jemant zufällig eine flashkarte von dem teil liegen??
  3. F

    Alternative zu Orban Optimod 8500FM?

    hallo in die runde der technikfreaks. was würdet ihr für soundprocessing bevorzugen? im moment haben wir einen optimod 8500 in betrieb und wollen mal etwas anderes probieren.
  4. F

    Pacific Radiomixer 20

    hallo in die runde, weiss von euch jemand wo man noch teile für ein pacific20 bekommt? ich suche noch einzelne kanalzüge für dieses pult.
Zurück
Oben