Suchergebnisse

  1. K

    Maloney 2

    Was sicherlich allen aufgefallen ist, er braucht immer einen Titel, der Nicholas. Da ist er Geschäftsführer von Positioning First, einer Gesellschaft ohne Fortüne, und auch noch Head of Entertainment, was immer das ist, von 104.6 RTL. Wenn man ihn so agieren sind, nimmt man ihm die...
  2. K

    MA 2te Welle

    Weiß jemand, wann die Ergebnisse kommen ? Irgendwann im August wurde mir gesagt. Stimmt das ?
  3. K

    Michael Otello Weiland

    Was ist denn aus dieser Koriphee´ des PR Geschäfts geworden ? Ist er immer noch Pressesprecher von rs2 und Kiss FM ? Oder hat er inzwischen noch mehr Kunden ?
  4. K

    Dies und das

    Dieses Forum verkommt langsam. Beschimpfungen, Ausfälle, Verunglimpfungen usw usw. Zeit ist es einzuschreiten, alle Dampfplauderer zu eliminieren. Das ist eine Aufforderung an den Herrn Köring oder wie der Chef hier heißt. [Dieser Beitrag wurde von Katzenklo am 09.07.2002 editiert.]
Zurück
Oben