Suchergebnisse

  1. B

    SAM startet mit MySQL und Win7 nur einmal

    Hallo... Also... Ich habe mein System auf Win7 umgestellt und dann startet Sam mit der mySQL Datenbank nur beim ersten start. Danach kann Sam die Datenbank nicht mehr finden. Wenn ich Sam neu installiere, lasse ich die Datenbank wie sie ist. Kann mir da einer helfen ? Gruss Jürgen
  2. B

    Schwankende Video-Werte im NSV

    Hallo Bei einem Kollegen trat heute das Phänomen auf, das die Werte der Videoeinstellung im NSV schwankten. Diese gingen von normal, bis zu 450kbit hoch. Irgendwann flles diese dann auch wieder... weiss da keinen rat.. Weiss einer von euch was ? Liebe grüsse Jürgen
  3. B

    Winamp-Titel per Cronjob auslesen?

    ich mal wieder *ggg winamp bietet doch eine schnittstelle an, mit der man die titelinformationen auslesen kann... wie könnte man das mit einem cronjob machen ? wir haben es so, das, wenn ein dj auf dem stream ist, im shoutcast unter icq "###" eingetragen ist, und wenn der stream drauf ist...
  4. B

    Ich suche mal wieder was und komme nicht auf den Namen

    hallo ich suche mal wieder was. mir fallt aber partout der name nicht ein und hoffe daher auf eure hilfe... also..... es gibt ein tool für nsv, das, wenn ein modi vom stream fliegt, automatisch ein bild zeigt samt einer störungsmeldung und musik dazu spielte... der witz dabei war, das der...
  5. B

    NSV und Werbung automatisch einbinden

    Hallo... Also, habe hier schon dazu gesucht und nichts gefunden.... Gibt es eine möglichkeit, wie man Werbung automatisch in den NSV einbinden kann ? Sollte halt so sein, das die Werbung immer zur halben Stunde eingespielt wird, auch wenn ein DJ auf dem Stream ist. Gruss Jürgen
  6. B

    Playliste springt zu schnell auf den Server

    Hallo... Wir haben folgendes Problem... Wenn wir per Cam senden via Schoutcast und die Dj's eine übergabe machen, springt uns als die Playlist dazwischen... Die Playlist ist per NSV gemacht... Kann man NSV irgendwie dazu bewegen, nicht sofort zu connecten, sondern eine Pause einzulegen ...
  7. B

    Shoutcastserver

    Hallo... Meine Frage ist etwas komplizierter und ich hoffe, ich drücke alles richtig aus... Also: Ich möchte gerne Video Streamen und auch Audio-Kanäle zur verfügung stellen aber nicht auf 2 verschiedene Server connecten... Ich habe schon gesehn gesehn, das einige Radios nur per NSV...
Zurück
Oben