Suchergebnisse

  1. H

    Externes Mikro für iPhone

    AW: Externes Mikro für iPhone Hi zusammen, Konntet ihr das Mikey schon testen? Lohnt es sich und funktioniert es tatsächlich auch mit dem iPhone (laut Apple Store ist es nur mit dem iPOD kompatibel)? Taugen iPhone & Mikey für den professionellen Reportereinsatz oder ist es (noch) Spielzeug...
  2. H

    Erfahrungen mit der MBox 2 mini und Pro Tools LE

    AW: Erfahrungen mit der MBox 2 mini und Pro Tools LE Vielen Dank! Ich habe zwar einen G4, allerdings mit dem neusten Betriebssystem, ein Mitarbeiter von Digidesign hat mir versichert, dass es trotzdem laufen sollte.. Ich werde es mal testen! Notfalls muss ich eben arbeitsspeichertechnisch...
  3. H

    Erfahrungen mit der MBox 2 mini und Pro Tools LE

    Hallo zusammen, mein alter Produktionsrechner mit Cool Edit stirbt gerade und ich suche nun für mein Powerbook ein Ersatzschnittsystem und eine gute Soundkarte. Ich bin auf die MBox 2 mini gestoßen. Hat jemand mit diesem Teil schon Erfahrungen gemacht? Läuft sie stabil und fehlerfrei? Pro...
  4. H

    Sendesoftware von Radio Flaixbac?

    Hallo in die Szene, ich höre manchmal ganz gerne Radio Flaixbac aus Barcelona und mich würde mal interessieren, welche Software die Mädels und Jungs dort benutzen. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Auf diesem Video (bei ca. 23 Sekunden) kann man dort kurz auf den...
  5. H

    Erfahrungen mit Soundtrack Pro?

    AW: Erfahrungen mit Soundtrack Pro? Hi, danke für eure Antworten... Geissenpeter: Laut Adobe Kundendienst gibt's Audition leider nicht für Mac :-( Habe das 15", aber Spass soll's schneiden machen ;-) Audacity klingt ganz interessant, auch die BIAS-Produkte sehen nicht schlecht aus :-)...
  6. H

    Erfahrungen mit Soundtrack Pro?

    Moin zusammen, ich suche für mein Powerbook (Mac Os X) noch eine brauchbare Schnittsoftware, um unterwegs schnell noch Beiträge zu schneiden und ggf. abzumischen, d.h. eine Editfunktion und mehrere Spuren sollte die Software schon haben. Und mp3 sollte sie auch unterstützen. Auf meinem Rechner...
  7. H

    Radiosender in Spanien

    Moin, kennt jemand von euch eine Seite, auf der deutschsprachige Radiosender in Spanien gelistet sind? Bzw. kennt vielleicht jemand sogar nen Sender, so in der Gegend Valencia? Danke schon mal und viele Grüße
  8. H

    Laptop und externe Soundkarte

    AW: Laptop und externe Soundkarte Moin, dankeschön für eure Tipps, ich denke die M-Box klingt ganz gut, da eben die Software gleich mit dabei ist, wobei ich Pro-Tools nur vom Namen her kenne, aber ich denke, das Programm wird vom Grundprinzip ähnlich wie jedes andere Schnittprogramm sein.
  9. H

    Laptop und externe Soundkarte

    Moin, ich möchte mir demnächst einen Laptop zulegen. Den will ich auch zum Produzieren benutzen (also hauptsächlich schneiden und verpacken). Aber mittlerweile geht mir Windows als Betriebssystem ziemlich aufn Keks, deshalb liebäugele ich zur Zeit mit nem Powerbook von Apple (sieht auch viel...
  10. H

    Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

    AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen??? moin, weiß jemand, wie das bed vom pro7-trailer für "the heist" heißt?
  11. H

    Mal wieder Titel gesucht

    Moin, weiß jemand wie der Song aus der Swatch Werbung heißt? Wäre super. Danke und Gruß HoT-Rotation
  12. H

    Voicetracking - eine Schande?!

    AW: Voicetracking - eine Schande ?! Naja Voicetracking ist manchmal ganz nützlich, Mods mit Gag zeichne ich meistens vorher auf, den ich hasse es, nen Gag live on air zu "verhauen" :D, aber sowas wie Service und vor allem Musimods finde ich unsinnig aufzuzeichnen, denn bei vielen Sendern klingt...
  13. H

    Wer ist eigentlich Frank Beecken?

    AW: Wer ist eigentlich Frank Beecken??? War zuerst Volo bei RTL Radio - Die größten Oldies, später der Morningshowmod bei BigFM (Franky). Gruß
  14. H

    DJ-Programm für 5.1 Soundkarten

    AW: DJ-Programm für 5.1 Soundkarten Super, danke :-)
  15. H

    DJ-Programm für 5.1 Soundkarten

    Moin, kennt jemand von euch ein DJ Programm, das Soundkarten mit 5.1 unterstüzt (ich habe z.B. die DMX 6FIRE 24/96). Z.B. wenn das gesuchte DJ-Programm 2 Player hat, möchte ich den einen Player über Front und den anderen über Rear laufen lassen.. Ist das überhaupt möglich und wenn ja gibt's da...
  16. H

    Schon wieder Musiksuche

    moin, bei rockantenne gibts montag abends die sendung alternative tracks. in dem trailer, zur sendung alternative tracks, kommen ein paar hooks von alternative rock titeln (von was auch sonst :o) vor. ich suche den titel + interpreten des letzten angespielten hooks in dem besagten trailer...
  17. H

    Die geschmacklosen Witze des W. Leikermoser - wie weit darf Humor im Radio gehen?

    moin, jetz will ich mich doch auch mal dazu äußern. zum einen kann man meiner meinung nach diese mod von diesem leikermoser (habe ihn noch nie gehört) nicht als witz (nicht mal als flachen witz) bezeichnen. ich finde das war nur ein unangebrachter dummer spruch - wie schon einige vor mir...
  18. H

    Star-FM Nürnberg ?

    moin, ich hab den sender (also star fm nürnberg) mal per webradio gehört, allerdings immer nur nachmittags/abends. die musikauswahl ist für meinen geschmack echt super aber läuft dort nur die automation? ich hab bisher keine moderationen gehört, bis auf wetter + verkehr nach den news. haben...
  19. H

    Probleme mit Behringer-Pult

    moin, für mein privates mini-studio habe ich mir vor ca. 3-wochen den behringer mixer dx-1000 gekauft, vor ein paar tagen wollte ich einen beitrag einsprechen, doch zuerst ging der mikro-kanal gar nicht, dann kamen nur noch total seltsame wortfetzten durch. ich hab mal testweise den 2ten...
  20. H

    Mal wieder Musik gesucht

    moin, weiß jemand von euch wie das lied heisst, das der unterleger der ebay-werbung ist? vielen Dank HoT-Rotation
Zurück
Oben