Suchergebnisse

  1. Madmykel

    Veränderungen bei Bremen Vier

    …ebenso 89,957% der Damen und Herren am Mikro. Nichts mehr mit Personality, dafür aber umso mehr „Digga“. 🤷‍♂️
  2. Madmykel

    Eigenes kleines Radiostudio

    Stimmt… Ist auch Hart(e)ware (guckst du gaaaaaaanz weit unten) 😉…
  3. Madmykel

    Eigenes kleines Radiostudio

    Sorry für die Verspätung 😉
  4. Madmykel

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    … oder Horst(i)? 😁
  5. Madmykel

    Radio LiveLive in Kiel und Umgebung

    ... ich hätte sonst auch noch einen Vorschlag: Leuchtturm.FM - „mit 20 Watt durch die Stadt“. (Lass ich mir dann doch vielleicht für eigene Zwecke schützen 😂)
  6. Madmykel

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    https://www.ma-hsh.de/infothek/pressemitteilung/ukw-in-hamburg-verwaltungsgericht-entscheidet-im-eilverfahren-vorlaufig-zugunsten-von-energy-hamburgfehlte-eine-unterschrift.html
  7. Madmykel

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Here we go... die überarbeitete Homepage ist nun online, sogar mit offiziellem „Countdown bis zum neuen Bremen Vier“.
  8. Madmykel

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Moin! Hatte mich Freitag früh mal über den Studio-Button von Bremen 4 am Abschied von Tina / JUK beteiligt und sinngemäß nur geschrieben, dass ich beiden weiterhin alles erdenklich Gute wünsche. Gestern Abend um 20:24 erhielt ich diesbezüglich aufmunternde Worte von der Hörerassistenz...
  9. Madmykel

    Eigenes kleines Radiostudio

    Ich wollte euch mein kleines Home-Studio nicht vorenthalten :). Es steht auf dem Dachboden und ist sozusagen noch in der ersten Aufbauphase. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Radiofreak aus Hamburg bzw. dem nördlichen Niedersachsen?!
  10. Madmykel

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    https://top830.radiohamburg.de/moderatoren/ 😉
  11. Madmykel

    Neues Privatradio für Bremen geplant

    ... Bremen NEXT :-)
  12. Madmykel

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! na, na ... wer fühlt sich denn da so auf den schlips getreten? liegen die nerven bei n-joy etwa schon so blank? au weia, die nächste programmreform scheint im kommen ... :wow:
  13. Madmykel

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? :wow:@ Keek: danke für deine "stütze" ... ich mach mir aus dem spruch von Radioman2000 nichts. auch in der hinsicht nicht, dass er gar nicht wissen kann, woher ich eigentlich komme bzw. wer ich eigentlich bin :wow:.
  14. Madmykel

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? die teaserei auf "lennert & co." hat im übrigen auch abgenommen, hört mal genauer hin. scholle ist in den moderationen auch ruhiger geworden. deutet für mich darauf hin, dass ab 01.09.08 scholle den morgen offiziell übernimmt...
  15. Madmykel

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? wenn du schon rumpöbelst, dann bitte mit konstruktiver kritik. stimmen deine profil-angaben, verstehst du (nach km) es selbst noch weniger. ende meiner durchsage.
  16. Madmykel

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? nein. echt? aha. na denn ... :eek:
  17. Madmykel

    NRJ HH: neue MoShow

    AW: NRJ HH: neue MoShow wie findet ihr inzwischen die umsetzung der moshow? es sind neue aktionen ins programm aufgenommen worden, wie der NRJ "vodcast"... http://www.knallwach.com/index.php/vodcast
  18. Madmykel

    Wie findet ihr Radio Bremen Vier?

    AW: Wie findet ihr Radio Bremen Vier? ... wo ist eigentlich christin pols abgeblieben? ... und wer weiss, was arru frank so macht? - bei main.fm ist er nicht mehr... vielen dank für die infos! MAD :D
  19. Madmykel

    Qualität von Bremen 1

    AW: Qualität von Bremen 1 ... weiss jemand, wo HILKE THESEN abgeblieben ist?!
  20. Madmykel

    Hitradio Antenne Bremen

    AW: Hitradio Antenne Bremen nein. die frequenz ist zu schwach, um das regionalfester weit ausserhalb bremens zu empfangen. man hat sogar probleme, die 104,8 mhz in der nähe des fernsehturms (stadtteil findorff) zu empfangen. sei es drum... soweit ich weiss, wird "es" auch nicht per...
Zurück
Oben