Suchergebnisse

  1. B

    JAM FM relauncht - und keiner kriegts mit!

    Ja genau das... 1994 war Jam FM echt geil!!!! Denn es waren Moderatoren am Werk die Persöhnlichkeit hatten! Ein Beispiel dafür war Markus Jabcke! Er moderierte mit Beate(versauert seit Jahren in der Nacht!!!) Und Patrick! Das war ne geile Morningshow! Ohne wirkliches Einhalten von Format(in der...
  2. B

    Neue ffn-Jingles

    Das sind doch die "alten" 104.6 RTL Elemente. Also die Elemente von Kiss FM... Oder???
  3. B

    Wie weiter mit Antenne 1 (BW)?

    Antenne 1 kann ich nur über Astra hören, und für mich klingt es wie 104.6 RTL vor 5 Jahren. Nur mit schlechten Mods. Nick am Nachmittag... hahaha... BW lustigste Morgensendung....hahaha....Und die Verpackung ist ja wohl glatt die selbe.... Ja Ja RTL 100.7... Wo bist Du???
  4. B

    Was haltet Ihr vom Bürgerfunk?

    Also ich hab auch 10 mon. Bürgerfunk gemacht! Und es war schon ne totale Umstellung! Denn davor hab ich Live Sendungen beim O.k. in oldenburg gemacht! Und wie gern hätt ich wieder Live gemacht! Und es liegt echt am Programm! Denn oft genug haben bei Gewinnspielen mehr Hörer angerufen als beim...
  5. B

    kiel FM

    Danke Sebastian! Aber ich wollte mich nur wichtig machen....
  6. B

    kiel FM

    So! Ich werd jetzt noch einmal meinen Senf dazugeben. Danke, für alle Meinungen... Ich wußte schon während der Sendung, daß es besser geht. Aber vielleicht auch kein Wunder, wenn man über die Neuigkeiten und Neuerungen in der Technik erst 5 min. vor der Sendung eingeweiht wird. Und das nur weil...
  7. B

    Was erwartet mein Hörer von mir?

    Hör mal am Sonntag von 12-15:00Uhr KielFM! Und sag mir, was Du davon hälst.... Auch im Web. www.kielfm.de
  8. B

    kiel FM

    Ah... daher weht der Wind... Kam mir schon so spanisch vor...Um das noch mal klarzustellen! Ich hab nie behauptet, daß ich so super toll bin oder ähnliches... Ich hab nur Spaß dran und will dieses Ziel professionell verfolgen. Und daran kann ich nix schlechtes feststellen! Und wie bei jedem...
  9. B

    kiel FM

    Denk was Du willst.Und sag was Du willst.Es gibt nicht den geringsten Grund mich vor Dir zu rechtfertigen.Vielleicht spricht auch einfach nur der Neid aus Dir.... Aber das würdest Du eh nie zugeben.... Was kannst Du "grandioser" denn vorweisen???
  10. B

    Reform Hitradio Antenne

    Auch neue Jingles??? Neue Claims??? Zum 10 ten mal????!!! So langsm werden sie echt unglaubwürdig.... In den letzten 3 jahren 5x den Claim geändert
  11. B

    kiel FM

    Also... Ob nichtkommerziell oder doch, kann ich im Momment noch nicht sagen... weiß noch nix genaues drüber... zu meiner Homepage: Da ich mich auf den "Macher" meiner Homepage nicht verlaßen konnte, ist sie noch nicht online! Ich bin aber ständig dabei, daß auch so irgendwie hinzubekommen...
  12. B

    Neue Jingles bei R.SH?

    ja das stimmt! Der Claim ist geblieben, aber es gibt eine neue verjüngte Jingleverpackung!
  13. B

    kiel FM

    So jetzt wird sich auch wohl R.S.H., Delta und Nora wohl warm anziehen müßen... Denn Kiel Fm (das Radio zur Kieler Woche!!!) wird ab Herbst ein 24 Std. Vollprogramm senden! Was denkt Ihr darüber??? Was müßten sie anders machen, damit sie eine wirkliche Konkurenz werden???? Eure Meinungen...
  14. B

    Gibt es denn noch wirklich gutes Radio???

    Oh mann... Ein altes Thema! Aber ich glaube, daß jeder von Euch da ne Meinung zu hat! Denn komisch ist es doch, daß obwohl ich erst 22 j. jung bin und beruflich auch viel mit dem Radio zu tun habe... Um es aif den Punkt zu bringen... Meiner Meinung nach wird das Radio immer schlechter! Wir...
Zurück
Oben