Suchergebnisse

  1. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Nein. Wirklich nicht. Bei SWR4 fühlt man sich als wäre man 80. Grausame Schlager und eine an Langeweile nicht zu überbietende Moderation. Olaf Scholz style.
  2. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Welches Programm bietet denn bitte eine Qualität an Moderation, Themen und Musik das SWR1 BW in Baden Württemberg ersetzen kann.....? Richtig. Keines... Klar ist da vieles im Argen aber wenn ich umschalte halte ich es bei anderen Sendern keine Stunde aus und SWR1 BW kann ich den ganzen Tag recht...
  3. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Bis auf Brabara Scherrer gebe ich dir recht. Mittlerweile leider nicht mehr zu ertragen besonders bei ihrer letzten Sendung wo sie sich so gefeiert hat wieder on Air zu sein. Unfassbar. Das war fast das einzige Thema. Das geht nicht finde ich.
  4. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    So ein Unsinn. Ich möchte keine fünf deutschsprachige Schlager pro Stunde hören. Wenn das geändert wird mag es so sein aber eben erst dann.
  5. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Oldie Antenne ist in Baden Württemberg leider nicht über DAB empfangbar. Hoffe das kommt bald.
  6. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Also wenn ich den SWR1 BW Newsletter richtig verstehe kommt der Musik Klub 80's jetzt immer Montags.
  7. christoph333

    Radio Ton - Lang leben die 80er

    Den SWR freut es.
  8. christoph333

    ENERGY bundesweit auf DAB+

    Wäre ein Gewinn für die Qualität im Radio. Das hört nicht wirklich jemand freiwillig hoffe ich.
  9. christoph333

    Aus SWR2 wird SWR Kultur

    Ich hoffe das SWR1 und 4 endlich zusammen gelegt werden. Ein Schlager pro Stunde und die gute Moderation von SWR1 wären eine gute Kombination wie auch im Norden. Da würden alle etwas davon haben und man würde Geld sparen und zu SWR1 würde mehr regionalität kommen und wieder mehr Oldies und eine...
  10. christoph333

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    Unerträgliche Musik die sich viel zu häufig wiederholt.... Also mehr Abwechslung und auch Klassiker. Das neue Zeug ist unerträglich. Moderation.... Mal zur Abwechslung mit klasse und nicht belangloses blabla. Live Moderation auch nach 18 Uhr. Ich möchte auch um 22 Uhr noch gutes Programm...
  11. christoph333

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    Das ist Kritik und die Wahrheit.
  12. christoph333

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    Antenne 1.. Wer diesen Müll bei der Sender Auswahl hört hat echt das Radio nie geliebt. Peinlich dieser Müll.
  13. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Was für ein unglaublicher Unsinn... Nachrichten gibt es genug im TV und wenn ich das möchte schau ich das auch aber garantiert nicht im Radio. Unglaublich mancher Quatsch hier. Mehr Abwechslung in der Musik und SWR1 BW wäre eines der besten Programme. Ach ja und wer Nachrichten hören...
  14. christoph333

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Nein unter 40. Aber wenn man den Müll von heute hört und die schöne Musik von damals ist das einfach ein Gewinn fürs Programm. Ab zur Antenne mit den anderen...
  15. christoph333

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Der einzige gute Song in der Stunde. Gut das man das beibehält. Alles andere wäre unerträglich. Das neue gejaule braucht keiner.
  16. christoph333

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Das müsste es sein...
  17. christoph333

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Fazit für mich. Furchtbar unpersönlich und ohne jeden Mehrwert. Eine morgen Sendung zum abgewöhnen. Pfeffer war da um Welten besser und live. Nach 10 keiner mehr am Mikrofon. Erbärmlich. Da zeigt sich wieder das es der SWR deutlich besser macht bei aller Kritik. Das ist ein guter Start in den...
  18. christoph333

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Die Verpackung wäre das interessanteste gewesen...
  19. christoph333

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    80er und 90er weg...?! Oh je dann ist der Sender noch unhörbarer geworden. Noch weniger Abwechslung. Grausam was aus dem Privatradio in Baden-Württemberg geworden ist. Außerdem ist die Verpackung sehr nichtssagend und unauffällig. Naja passt ja.
  20. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Woher sind die Informationen das auch das Nachmittags Programm geändert wird? Ich hoffe Guten Abend BW und ganz besonders der Kopfhörer bleiben bestehen.
Zurück
Oben