Suchergebnisse

  1. christoph333

    Radio Regenbogen 2

    Was haltet ihr von Radio Regenbogen 2 ? Hört das jemand im Forum? Den Sender gibt es ja jetzt schon einige Zeit aber bis jetzt wurde er nicht wirklich erwähnt . Ich finde persönliche die Musik um einiges besser wie jetzt zum Beispiel bei der 107.7. Auch die Morgen Sendung "Kick Start" hat...
  2. christoph333

    Die Neue 107.7 - Was haltet ihr von dem Sender?

    Die Neue 107.7 ghört zu den Top Lokalradios zumindest was die MA Zahlen angeht: Wieder deutlich hörer in der Region Stuttgart gewonnen. Was genau kommt an Non Stop Pop und Rock so gut an. Die Rotation ist finde ich nicht so der Hammer. Viel zu oft Queen, Scorpions und so. Wo also liegt das...
  3. christoph333

    Die SWR1-BW-Hitparade: 100 Stunden, 1000 Hits

    Ab dem 26. Oktober ( bis 31. ) ist es wieder so weit. Die SWR1 BW Hitparade. Dieses Jahr so lange wie noch nie. 100 Stunden und 1000 Palzierungen. Da wird man mit sicherheit einige Juwelen hören die man so schon Ewig nicht mehr gehört hat. :D Für mich ist die SWR1 Hitparade immer das Hörfunk...
  4. christoph333

    SWR1 BW – Eure Meinung?

    Nachdem hier über SWR3 ja alles gesagt ist, kommt SWR1 BW etwas zu kurtz. Ein gutes oder schlechtes Zeichen. In meinen Augen machen die Jungs das BESTE Radio des SWR. Gute Musik. Abwechslung ist ok. Gute Nachrichten. Nur wenige Tschingels und diese auch nicht sehr Aufdringlich...
  5. christoph333

    SWR3-Grillparty 2008 mit Starkoch Johann Lafer

    Hallo zusammen. Ja die Aktion gab es schon mal 2007, logo. Aber es ist eine gute Idee und eine sehr hörenswerte Sendung am Do ab 16 Uhr. Witzige Dialoge, Grilltips und gute Musik. Finde ich sehr gut. Natürlich könnte man die Werbung zur Aktion deutlich reduzieren und es würden genauso viele...
  6. christoph333

    Situation beim SWR nach der MA

    Für mich sehr überaschend die Verluste bei SWR1 mit einem Minus von 17 000 Hörern. Machen die vieleicht doch zu Seichtes Radio. SWR1 hat nur noch 1,18 Mio Hörer gesamt. ( 321 000 pro Stunde ) Der andere Kanditat ist SWR3. Zwar mit einem Minus von 31 000 Hörern aber gesamt immernoch bei sehr...
  7. christoph333

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Nachdem die meinungen über SWR3 eher in richtug schwaches Radio gehen würde mich mal Interesiern was den von SWR1 zu halten ist. Meiner Meinung nach ist es ein Musikalisch großteils sehr gutes Radio mit einer im vergleich sehr Abwechslungsreichen Musik. Hier läuft auch mal ACDC oder ZZ Top...
  8. christoph333

    SWR3: Besser, als viele meinen

    Hallo @ all. Ich muss hier mal eins sagen. Ja es ist richtig das SWR3 in sachen Musik nicht mehr als Durchschnit ist. Ok. Aber in sachen Moderatoren hat SWR3 wirklich noch gute Leute. Ich sage nur die Morgensendung mit Michael Wirbitzky und Sasch Zeus. Oder so Mods wie Markus Barsch ( Was...
Zurück
Oben