Suchergebnisse

  1. J

    BCF2000 + Audiointerface

    Hallo, ich möchte szs ein Öffendliches Studio bauen. der Plan; PC mit mAirlist (Cartwall und 2x Player) mit 2 Monitoren 2 Denon DN-C635 CD-MP3 Player 2-3 Mics (noch nicht klar) MIDI Controller (ich dachte an das BCF2000) MIDI-Taugliches Audio-Interface 2-3 Microfone + 1 Headset Compressor...
  2. J

    Zephyr ISDN Digital Network Audio Transceiver: Manual gesucht

    Hallo da draussen, ich hab nen "Zephyr ISDN Digital Network Audio Transceiver" abgestaubt, leider fehlen ein paar knöpfe und ich hab kein manual.. Kann mir jmd mit Tips und/oder hilfreichen Links weiterhelfen? ggf. würde mir schon ein foto von der front weiterhelfen! Ich wüsste auch gern...
  3. J

    Studer Telefon-Hybrid und Revox MB16

    Hallo, ich habe ein Revox MB16 und ein Telefon Hybrid von Studer (Analog). :) Die alten Radio-Hasen unter Euch werden das Pult bestimmt noch kennen.. An der Front gibt es ein Feld für die Fernsteuerung vom Telefon-Hybriden über welches u.a. ankommende Anrufe Signalisiert werden und mittels...
Zurück
Oben