Suchergebnisse

  1. N

    Was ist für Euch ideales öffentlich-rechtliches Programm?

    AW: Was ist für Euch ideales öffentlich-rechtliches Programm? Hallo zusammen! Ein gutes öffentlich-rechtliches Programm wäre, wenn nicht mehr massig Geld aus dem Fenster geworfen würde und endlich wirtschaftlich gearbeitet würde. Wenn sich Qualität durch gute Vorbereitung auszeichnet und...
  2. N

    Ricky Breitengraser

    ... Der Skandal bei Ricky ist, dass er einen gefakten Lebenslauf hat. Er war nie Moderator bei Sputnik, hat Hausverbot bei ENERGY. Aber wie man merkt, kommen auch solche Leute weiter. Das ist kein Neid! Nur Erstaunen, wie wenig anscheind die Leute überprüft werden, die eingestellt werden.
  3. N

    Kleines big-FM: Geschmacklos ins neue Jahr

    @Zeuge: Es geht nicht daraum eine gute Aktion zu machen. Es geht darum, eine Aktion zu machen, die der Hörer im Kopf behält. Er soll bei der MA-Befragung auf die Frage antworten, welchen Radiosender er gehört hat. Wenn er ein "nettes" Programm gehört hat, wird er es garantiert vergessen...
  4. N

    FAKE bei Deutschland sucht den Superstar?

    Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass die Sendung ein Fake ist. Und wenn es so ist: Ich finde es gut! Nur gefakt kann man eine perfekte Show produzieren, wo der Zufall keine Rolle spielt und sich alles 1a vermarkten läßt. Und was am wichtigsten ist: Wo die Einschaltquote hoch...
  5. N

    Kleines big-FM: Geschmacklos ins neue Jahr

    Diesmal schreibe ich ohne es zu begründen: ICH FINDE DIESE AKTION WIRKLICH SEHR GUT! Und es ist klar, dass IHR sabbelnden Radio-Verbesserer (die Ihr sowieso GAR KEINE Ahnung vom Radio habt)diese Provokation schlecht findet. Arme Ökos! Schlimme Idee! Böse Welt! Skandal! Gute Nacht!
  6. N

    ffn: Wir sind bei euch-Backtimer

    SHAUN: Es ist eigentlich selbstverständlich, dass Jingles, Drops ect. im Sender bleiben und nicht weitergemailt werden. Vorallem Mitarbeiter anderer Radiostationen dürfen die Verpackungen nicht erhalten. Ich rate Dir, Dein Anliegen schnell zu vergessen!
  7. N

    FFN Musikkompetenz?

    Um diese überflüssige Debatte zu beenden: Schade, dass hier wieder Leute Fragen stellen, die überhaupt keine Ahnung haben. ffn macht doch Musik-Tests (wie jeder vernünftige Sender) und wenn dann eben nach ein paar Wochen feststeht: Hurra, der Song testet jetzt gut, dann wird er mit ins Programm...
  8. N

    Neue Madonna-Single – Top oder Flop?

    moirajanescafe: Das Erstsende-Recht hat direkt mal NICHT Radio Hamburg. Läuft da zwar auch, aber bei NDR 2 und bei Energy 97.1 früher in der Morning-Show ...
  9. N

    Neuer PD bei ENERGY Stuttgart

    Mit Mario Rosendahl werden es die Stuttgarter nicht leicht haben. Er wird keine Ahnung vom Programmdirektor-Posten haben. Aber das ist ja egal: Er wird sich wie immer durchschummeln und andere für sich arbeiten lassen. Und wenns gut läuft, dann hat er natürlich alles gemacht. Vielleicht ändert...
  10. N

    Mario Rosendahl wird PD bei NRJ Stuttgart

    oh, man! ich meine das jetzt auch nicht ironisch: das wird der untergang für den sender!
  11. N

    Sänger Laith Al-Deen kritisiert Radios

    Radiologe: Du nimmst für Dich in Anspruch, dass die Hörer das wollen, was Du gut findest oder meinst zu wissen, was gut ankommt. Ziemlich arrogant. Der Musiktest von den Format-Sendern spiegelt aber wieder was die Masse möchte. Und: selbstverständlich senden wir NUR für die Masse. Kannst uns ja...
  12. N

    Sänger Laith Al-Deen kritisiert Radios

    Ganz ehrlich, ob der Wichtigtuer seinen Preis ablehnt und Radio-Sender kritisiert oder nicht, ist total unwichtig. Schade, dass es auf seine unwichtigen Aussagen so viele Statements gibt und somit Promotion für den Deppen gemacht wird.
  13. N

    FOCUS: Radiogedudel schädigt Musikbusiness

    Wenn die Plattenfirmen endlich mal wieder gute Musik auf den Markt schmeißen, würden sie auch wieder besseren Umsatz machen. Sicher ist das illegale runterladen von Musiktiteln ein erheblicher Geldverlust, die Radio-Sender (speziell die Format-Sender, auf die Ihr hier gerne immer rumhackt)trifft...
  14. N

    Ralf Podszus wird neuer Morgenman bei NRJ 97,1

    Ich habe heute früh Ralf gehört. Aber es hat sich an der Morningshow nichts geändert. Es heißt immer noch Wagga Wagga, die Rubriken waren zumindest zu den Zeiten, wo ich hörte noch die selben. Nur die Wetter-Frau ist nicht mehr da. Wird da noch was anders?
  15. N

    Ralf Podszus wird neuer Morgenman bei NRJ 97,1

    Ja, wann geht es denn los mit Ralf??
  16. N

    Ralf Podszus wird neuer Morgenman bei NRJ 97,1

    Wann startet die neue Morning-Show bei NRJ?
  17. N

    NDR 2 - neues Programmschema

    eigentlich fand ich ndr2 richtig gut. aber durch das neue Programm klingen ndr2 und n-joy endgültig gleich. gleich langweilig. schade. herr engel macht es anscheind bei ndr2 nicht besser.
  18. N

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    Carlo ist seit einigen Jahren bei der Hamburg Welle. Ist also dem NDR treu geblieben. Wobei er da nicht mehr so gerne "gesehen", gehört wird. Schade. Aber bei N3 ist er ja auch. Die beste Stimme (wo wir beim NDR bleiben): Alfred Röcker (Nachrichten) Und hätte sich Thomas Stein (Radio Hamburg...
  19. N

    Vergessene Hits

    ich vermisse die 90iger: haddaway "what is love", bizz nizz "get into trance", hithouse "jack to the sound of the underground", roxette "how do you do", michael jackson "black or white", culture beat "mr. vain", freddie mercury "living on my own"
Zurück
Oben