Suchergebnisse

  1. C

    bluradio

    jetzt 97.2 pure fm - Berlins dance radio http://www.purefm.de/ mal schauen, für was sich die mabb entscheidet bei der aktuellen Ausschreibung
  2. C

    BluRadio jetzt mit Livestream

    bluradio sendet jetzt einen livestream unter www.bluradio.de. wohl bis do noch als testbetrieb, aber meistens geht es. klang gleicht fast UKW, da 128 kbps/s.
  3. C

    Das HUNDERT,6-Team

    es gibt eine HP von denen: http://www.das-hundert6-team.de/ mit allen pressmitteilungen und gästebuch.
  4. C

    Radiolandschaft Thüringen

    ich komme ursprünglich aus THR,genauer aus mühlhausen(wohne jetzt in berlin). die auswahl ist dort sehr beschraenkt, was zumin den thüringern radiostationen angeht. es gibt nur formatradio mit den besten hits..... und diverse "junge" sender,die junges publikum erreichen möchte, schmückt sich mit...
Zurück
Oben