Suchergebnisse

  1. D

    Bezahlung Volontariat - eine Unverschämtheit!

    Hallo zusammen, leider muss ich hier jetzt einmal Frust abbauen. Es ist doch eine bodenlose Unverschämtheit! Der Gesetzgeber hat einen gesetzlichen Mindestlohn, der in meinen Augen noch viel zu niedrig ist, eingeführt. Und was machen die Damen und Herren der Chefetagen der Sender? Síe...
  2. D

    B3 - Schlager der Woche

    Moin zusammen, mein HD-Rekorder hat leider am 06.01. nicht die Schlager der Woche aufgenommen und ich habs erst jetzt bemerkt... Gabs da Neueinsteiger? Wär ganz interessant zu wissen...
  3. D

    Planungssoftware für Studioeinrichtung

    Hallo zusammen, da nach 21 Jahren sendebetrieb der Technikraum unseres Krankenhausradios dringend renovierungsbedürftig, suche ich eine Planungssoftware, ähnlich wie es sie auch für Küchen oder Wohnungen gibt. Es geht nicht um die technische Ausstattung ansich (wir sind mit der digitalen Zeit...
  4. D

    Volontariat - Was ist sinnvoll?

    Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation: Ich mache seit 15 Jahren Krankenhausradio, war für mehrere Monate als Praktikant bei radio ffn, habe verschiedene Fortbildungen durch den NDR mitgemacht, mehrere Zeitungspraktika, ein abgeschlossenes vermittlungswissenschaftliches Studium (Bachelor)...
  5. D

    Suche neues Mischpult für unseren Sender

    Wir sind als Krankenhausradio seit 1990 täglich auf Sendung. Als "Hauptmischpulte" verwenden wir die SA2020 von Soundcraft. Diese sind für unsere Zwecke optimal geeignet. Die Pulte halten im Durchschnitt ca. 8 Jahre. Nach der zweiten Generation haben wir gebrauchte Mischpulte dieser Reihe...
Zurück
Oben