Suchergebnisse

  1. M

    Stimme aus NDR-Werbespot von 1992 gesucht

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich NDR2 und diesem Werbespot hier : Kann mir jemand sagen, wer die Stimme am Ende ist ? (NDR, das Beste am Norden) ? Danke ! :-)
  2. M

    Titelsuche Suche Instrumental-Stück (50er?)

    Hallo, ich suche ein bekanntes Instrumentalstück, welches auch in diesem Beitrag ab 0:46 zu hören ist : https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/Sensationsdarsteller-Arnim-Dahl-wird-geboren,audio386850.html Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke ! Schönen Gruß, Carsten :)
  3. M

    George Harrisons 65. Geburtstag

    Hallo ! Ich bin Carsten und würde gerne wissen, was radiomäßig so über George Harrisons 65.Geburtstag geplant ist. Dasss auf Radio Wien gestern abend was lief, habe ich leider zu spät gelesen.:( Mit freundl. Gruß, Carsten
Zurück
Oben