Suchergebnisse

  1. Flooo

    Talksendungen

    AW: Talksendungen FM4, Fr. 19-20.30 Uhr Jugendzimmer MDR SPUTNIK, Fr. 9-10 Uhr Problematisches Quartett (in Dein Morgen)
  2. Flooo

    (Gute) Jazz-Sender

    AW: (Gute) Jazz-Sender Auch oftmals mit vielen Jazz-Elementen: Sunny Side Up, sonntags und feiertags von 10 bis 13 Uhr auf FM4.
  3. Flooo

    (Gute) Jazz-Sender

    AW: (Gute) Jazz-Sender Apollo Radio aus Sachsen sendet halbstündlich im Wechsel Jazz und Klassik, manchmal auch Soul und Filmmusik. Da darf man's aber nicht so mit der Moral haben.
  4. Flooo

    Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen

    AW: Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen Wobei das ja schon das erweiterte, besonders edle Deppenapostroph in Akzent-Verpackung ist. Das wissen aber nur gefühlte zwei Prozent der Bevölkerung.
  5. Flooo

    Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen

    AW: Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen Hm, was gibt's denn an "Rock 'n Pop" zu klauen? ;)
  6. Flooo

    Radio Zwei?

    AW: Radio Zwei? Zwei Radio. Nicht Radio Zwei. Da ist offensichtlich ein himmelweiter Unterschied.
  7. Flooo

    Unterschied in der Radiolandschaft Sachsen

    AW: Unterschied in der Radiolandschaft Sachsen a) ist Ostseewelle kein gutes Privatprogramm (sondern wie es der volle Name schon sagt eben auch nur ein Hitradio) und b), sollte man wirklich einen alternativen Privatsender aufbauen, dann besteht schnell die Gefahr, dass den Sender keiner oder zu...
  8. Flooo

    Radio Zwei?

    Gerade eben die Website radiozwei.com entdeckt, dort der Slogan: Wir kommen langsam, aber gewaltig. In Hannover gibt es zudem eine Radio Zwei GmbH. Interessanterweise sind die Logo-Farben in ähnlichen Tönen gehalten wie die von radioeins vom RBB. Weiß jemand, was es mit Radio Zwei auf...
  9. Flooo

    Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen

    AW: Charlie FM - Neuer Radiosender für Sachsen Ich denke nicht, dass überhaupt AUS Sachsen gesendet wird.
  10. Flooo

    Unterschied in der Radiolandschaft Sachsen

    AW: Unterschied in der Radiolandschaft Sachsen PSR und Sachsen Funkpaket sind normale AC-Dudler, R.SA spielt als PSR-Tochter den gleichen Brei, nur teilweise etwas ältere Musik, Hitradio RTL wohl auch. Energy Sachsen ist ein CHR-Format, orientiert sich an aktuellen Charts. Einzige...
  11. Flooo

    Der MDR und die sächsische Staatsregierung

    AW: Der MDR und die sächsische Staatsregierung Echt? Tillich war bei Sputnik? Es hat nicht zufällig jemand einen Mitschnitt?
  12. Flooo

    Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet?

    AW: Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet? . .
  13. Flooo

    Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet?

    AW: Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet? Ich glaube aber, dass es stets eine stabile Zahl von Leuten geben wird, die im Kopf jung sind. Zwar steht das nicht auf dem Papier, aber das ist doch die Zielgruppe, an die sich ein gutes Jugend(kultur)radio richtet. Martin Blumenau hat...
  14. Flooo

    Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet?

    AW: Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet? . (bitte löschen)
  15. Flooo

    Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet?

    AW: Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet? Hab ich auch angemerkt: Gut, zurück zum Thema.
  16. Flooo

    Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet?

    AW: Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet? Muss ich jetzt jeden einzelnen Punkt aufzählen, warum es der Durchschnittsradiohörer nicht allzulange bei Sputnik aushält? Ich dachte, das sei hinlänglich bekannt. Symbolisch, mehr nicht. Jesses, das war doch Gegenstand der Diskussion...
  17. Flooo

    Der MDR und die sächsische Staatsregierung

    AW: Der MDR und die sächsische Staatsregierung Nachtrag: http://www.sueddeutsche.de/z5M38n/2995265/Ratgeber-Jugendwelle.html --> Das liest sich doch gleich ganz anders, oder?
  18. Flooo

    Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet?

    AW: Kein Recht auf Sputnik im gesamten MDR-Sendegebiet? Hab ich etwas anderes behauptet?
  19. Flooo

    Relaunch von Hitradio Antenne MV?

    AW: Relaunch von Hitradio Antenne MV? Habe die Zähne zusammengebissen und den Livestream angeklickt, das erste Mal überhaupt. Es lief eine unfassbare unerträgliche, ausgelutschte Moderation, gefolgt von einem unfassbar unerträglichen, ausgelutschten Musiktitel. Nach dem ersten Refrain war...
  20. Flooo

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Wunderbar! Nochmal wunderbar!
Zurück
Oben