Suchergebnisse

  1. dr.ray.penn

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Sagt mal Jungs - Ihr habt aber schon bemerkt, dass sich die Medienlandschaft in den letzten Jahren ein wenig verändert hat. Das ist wirklich göttlich. Da streiten sich ein paar erwachsene Männer über einen kleinen Sender - wie Justin und Kevin im IKEA-Bällebad. Erinnert mich an meinen Opa -...
  2. dr.ray.penn

    Yamaha MG 124C an Computer anschließen und damit mAirList bedienen

    Ist die Suchfunktion defekt? Ansonsten Handbuch Mairlist: http://download.mairlist.com/mAirList/v4.2/doc/de/Handbuch.pdf
  3. dr.ray.penn

    Eigenes kleines Radiostudio

    Wenn der Moderator jetzt noch sprechen könnte .....:wall:
  4. dr.ray.penn

    Fotomaterial von NDR 2 und hr3 aus den 80ern / 90ern

    Gibt es aus dieser Zeit "80er" gar keine Fotos aus den Studios des NDR? Ich spreche insbesondere von der Rothenbaumchaussee.
  5. dr.ray.penn

    Infos zum Mischpult "Excalibur"?

    Servus in die Runde, ich bin auf der Suche nach Informationen bezüglich des beigefügten Pultes. Auf dem Pult ist lediglich der Schriftzug "Excalibur" ersichtlich.
  6. dr.ray.penn

    mAirList, aber wie?

    Mehr muss man nicht sagen: http://download.mairlist.com/mAirList/v4.2/doc/de/Handbuch.pdf
  7. dr.ray.penn

    Titelsuche Musikbett von NDR 2, 1987

    Nach fast einem Jahr. Unglaublich.
  8. dr.ray.penn

    NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

    AW: NDR2-Dino Gert Timmermann ist tot In der Tat unvergessen. Ich kann mich noch gut an eine Urlaubsvertretung für Günter Fink erinnern. Muss 1983 gewesen sein. Timmi präsentierte eine vollkommen andere Art des Club-Wunschkonzertes. Umgeschnittene Instrumentals (Kiss - I was made for loving...
  9. dr.ray.penn

    [Titelsuche:] Instrumental, Nut Rocker

    AW: [Titelsuche:] Instrumental, Nut Rocker Volltreffer. Mitten ins sprichwörtliche Schwarze getroffen. Das ist der gesuchte Titel. Ich danke Dir. :)
  10. dr.ray.penn

    [Titelsuche:] Instrumental, Nut Rocker

    AW: [Titelsuche] Instrumental, Nut Rocker Leider nicht. Das gesuchte Instrumental muss zeitlich - rein klanglich - aus den 80ern stammen. :confused:
  11. dr.ray.penn

    [Titelsuche:] Instrumental, Nut Rocker

    Hallo, manchmal sucht man .... Ich suche ein Instrumental. Das Original stammt von B. Bumble & The Stingers und heißt "Nut Rocker". Ich suche jedoch eine Coverversion von dieser Version. Wurde in den 80ern von einigen Moderatoren genutzt.
  12. dr.ray.penn

    [Titelsuche:] Instrumentalmusik (NDR2-Jingle)

    AW: [Titelsuche:] Instrumentalmusik (NDR2-Jingle) Im Übrigen, bei der jungen Dame, die so lasziv ins Mikro spricht, handelt es sich um Gaby Tiedemann, einigen besser bekannt als IXI - die mit dem Knutschfleck -. Einige Jahre später Moderatorin bei RSH.
Zurück
Oben