Suchergebnisse

  1. Der_arme_Poet

    Älterer Herr gesucht! Kann mir mal jemand etwas einsprechen?

    Hallo, ich mache gerade einen Lehrgang zum Thema Hörspielproduktion. Alles ehrenamtlich und freiwillig. Geld gibts keins, aber es kostet auch nichts. Man lernt halt dazu und kann sich ausprobieren. Nun suche ich jemanden, der mir mal kurzfristig ein paar dialektfreie, hochdeutsche Sätze...
  2. Der_arme_Poet

    Hallo Jugendradio...

    Hallo Jugendradio-Mitarbeiter, gestern ist die aktuelle Shell-Studie vorgestellt worden. Bei der Präsentation auf PHÖNIX hatte ich zeitweise den Eindruck, als würden viele Erwachsene erschreckt sagen: "Huch, wir haben ja ein ganz anderes Bild von unserer Jugend gehabt, als die Studie hier...
  3. Der_arme_Poet

    Stimme der DDR

    Erinnert sich noch einer an die Sendung "Wünsch Dir doch mal Tanzmusik" (WDdmt) von Stimme der DDR? Sie kam Freitagabend ab 23 Uhr und lief bis Samstagmorgen um drei. WDdmT war eine der beliebtesten Radiosendungen in der DDR. Vor mir liegt gerade die Playlist vom 19.2.88. Von Hand per Füller...
Zurück
Oben