Suchergebnisse

  1. Aktiv

    NDR 1 Niedersachsen früher

    Habe eben diese spannende Seite gefunden mit NDR 1 Sendungen von früher https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/meine_musik/index.html
  2. Aktiv

    NDR Plus sendet ZDF-Hitparade - zum Jubiläum die Erstausgabe im Radio

    Zum Jubiläum, am 18. Januar 2019, ist auf NDR Plus die erste Ausgabe der ZDF-Hitparade gleich zweimal zu hören: um 10 Uhr und um 18 Uhr. Eine schöne Idee oder?
  3. Aktiv

    Radio Seefunk

    Mir fiel heute auf das es zwischen 18 uhr und 20 uhr ein Feierabendmagazin gibt. Gut gemacht. Machte spass beim zuhören.
  4. Aktiv

    NDR Plus

    Ich weiß nicht seit wann, aber heute hat NDR Plus ein Moderriertes Morgenprogramm mit Lena Aden bis um 11:00 Uhr. Danach geht es mit einer Talkshow weiter. Ist doch gar nicht schlecht. Nichts besonderes aber ganz unterhaltsamm.
  5. Aktiv

    NDR 1 Niedersachsen spielt verrückt

    Bis 18 Uhr spielt NDR1 noch die größten Liebeslieder aller Zeiten. Hörerwünsche!!! Viele Deutsche Titel mit dabei!!
  6. Aktiv

    Radio Paloma - Alles neu im Mai 2015

    Radio Paloma hat ein neues Programmshema!! Da wurde einiges getauscht und eine neue Morgenmoderratorin ist on air. Mal schauen was das wird!
  7. Aktiv

    Silvester dreht sich der Plattenteller – Die ganzen alten Scheiben im Domradio!

    Heute gibt es mal wieder Radio etwas anders. In Köln beim Domradio dreht sich zwischen 12-18:30 uhr wieder der Plattenteller! Viele Grüße Aktiv und frohes Neues Jahr 2015
  8. Aktiv

    SWR4 Messeradio / Maimarkt

    Ich höre grade am Pc, das Messeradio mit dem Maimarktradio. Ist mal richtig klasse gemacht. Macht spass. Ein Problem habe ich noch kennt jemand den Webstream vom Messeradio Viele Grüße Aktiv
  9. Aktiv

    Welle Niederrhein spielt verrückt

    Klingt spannend aber ist das eine Aktion von Welle Niederrhein oder von allen NRW Lokalradios??
  10. Aktiv

    Radio Gold Berlin

    Hallo und frohes neues Jahr erstmal! Kennt jemand Radio Gold Berlin? ES ist ein Olidesender von Radio B2 und sendet über Dab+ in Berlin! Empfangbar unter: http://oldiestar.radio.de/ Viele Grüße Aktiv
  11. Aktiv

    Was hat WDR 2 am 01.11.11 zwischen 5 und 6 Uhr gemacht?

    So heute ist Allerheilligen, Ein Feiertag in NRW, aber nicht in Norddeutschland, deswegen meine Frage: "Was hat Wdr2 heute zwichen 5 und 6 gemacht? Haben die eigenes Programm gemacht oder haben die die Morningshow von Ndr2 übernommen. Danke für eure Mühe Aktiv
  12. Aktiv

    Radio 700 startet voll durch

    ostbelgien: Radio 700 Citystudio St.Vith geht auf Sendung[2009/11/13]In Ostbelgien geht ein neues Lokalradio an den Start. Aus dem früheren Radio OK wird das Radio 700 Citystudio St.Vith. Eine neue Redaktions- und Teamgemeinschaft mit dem Euskirchener Sender Radio 700 mache es möglich den Hörern...
  13. Aktiv

    RTL Luxemburg 93,3 und 97,0 sendet jetzt übers Internet

    Rtl radio strahlt jetzt über die Homepage: www.rtlradio.lu den Stream des Regionalprogramms aus. Kann mir vieleicht jemand helfen und mir die streamdaten besorgen für mein neues Internetradio. Danke Aktiv
  14. Aktiv

    Radio 90,1 für Mönchengladbach war weg!

  15. Aktiv

    EMA 2006/II der NRW-Lokalradios

    Eine frage habe ich, wo finde ich die Zahlen, wie die einzelnen NRW lokalradios darstehen. Danke schon jetzt für eure Mühe
  16. Aktiv

    Welle West – Wie geht es weiter?

    Welle West ist ja bekanntlisch nach Aachen umgezogen, jetzt kommt glaube ich dieses Jahr die Frage nach der Lizensverlängerung. Jetzt meine Frage wie geht es weiter?? Klappt das mit der Verlängerung?
  17. Aktiv

    Antenne AC wird immer mehr zur Musik-Abspielstation

    Antenne Ac wird immer mehr eine Musik Abspiel Station. Die Musik Auswahl ist gut, nur zwei Moderrationen in der Stunde sind, was wenig. Wobei Heute am 16 Juli 2005, sogar zwischen 11-15 uhr nur Musik Nonstop lief. Die haben fähige Moderratoren. Besonders nett sind die Frauen in der Antenne...
  18. Aktiv

    Läuft auf Aachen 100,1 und Welle West zuviel Werbung?

    Eine Beanstandung gegen die Veranstaltergemeinschaften für Lokalfunk in den Kreisen Heinsberg und Aachen hat die Medienkommission der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) am 01. Juli 2005 in Düsseldorf wegen Verstöße gegen Werbebestimmungen ausgesprochen. Die Ausstrahlung des Beitrags „Der...
  19. Aktiv

    Die beste Oldiesendung

    Also ich finde die Oldiethek mit Oscar dee einfach gut gemacht.Er kann gut die stimmung rüber bringen und ist ein echter netter Kerl. Jeden Dienstag auf Welle West. Wie findet ihr die Sendung? Welche anderen Oldiesendungen gibt es noch? Was haltet ihr von den Oldiesendern(Harmnony fm, Radio...
  20. Aktiv

    Leistungserhöhung bei Welle West – Radio für den Kreis Heinsberg

    Laut der Welle West Homepage erhöhen die ihre Leistung 87,8. Wie weit wird sie dann wohl gehen! Weitere News http://www.wellewest.de
Zurück
Oben