Suchergebnisse

  1. R

    Eine Katastrophe - B5 nicht mehr über Kurzwelle

    Ich kann es gar nicht glauben!! Eines meiner Lieblingsprogramme kann ich nicht mehr im Radio hören. Besonders sonntags werde ich B5 mit seinen interessanten Spezialsendungen vermissen. Zwar gibt es den Livestream, aber wenn ich im Garten sitze oder im Auto unterwegs bin? Was dann??? Da ich in...
  2. R

    ORF-Regionalprogramme

    Einen lieben Gruß aus Piefkeland. Nun meine Frage. Gibt es zwischen den Regionalprogrammen Unterschiede bei der Musikfarbe? Wenn ja, welche? Ich habe leider keine Zeit, in alle rein zu hören. Ich hoffe auf Antworten. Ferner bin ich sehr erstaunt darüber, dass alle neun Sender 24 Stunden...
  3. R

    hr1-Umbau

    Die Bildergalerie zum Umbau (auf der homepage von hr1) ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Vorbote des zu erwartenden Programms???
  4. R

    Die Top 100 ausführlich

    Welcher Sender (außer Eins Live und HR 3) bringt die Top 100 media control charts in ausführlicher Form? Bitte um eure Hilfe.
  5. R

    Top 100 bei Eins Live

    Seit einigen Jahren läuft auf Eins Live jeden Samstag Nachmittag die Chart-Sendung. Gespielt werden fast alle Neueinsteiger, einige Aufsteiger sowie die Top 20. Doch nicht gespielt werden, obwohl diese Titel unter den ersten 20 platziert sind: - Der Holzmichel - Mein Teil (von Rammstein) -...
  6. R

    EM im Radio

    Gibt es irgendeinen Sender, der die Spiele komplett überträgt (z.B. auf Mittel- oder Kurtzwelle)? B5 bringt zwar einige Einblendungen, jedoch sind diese recht kurz.
  7. R

    RTL Karlsruhe

    Was gibt´s Neues in Karlsruhe? Läuft immer noch Voicetracking aus Berlin?
  8. R

    Lokalsender in München

    Als NRW-ler interessiert mich die Meinung von Münchnern in diesem Forum zu ihren Lokalsendern. Sind diese auch - außer Arabella - austauschbar?
  9. R

    Max - die neue Nr. 1 der Verkaufscharts

    Als Voraussetzung zur Teilnahme von "Max" an der Grand Prix Vorentscheidung hatte der NDR die Vorgabe, dass dier Single unter die ersten 40 kommen muss. Nun ist sie von nichts auf Nummer 1! Frage: Geht das mit rechten Dingen zu? (Jetzt mich bitte nicht prügeln!)
  10. R

    MA: Wo ist Deutschlandradio?

    Wo finde ich Zahlen? Bei radionews.de tauchen die beiden Programme unter den bundesweiten Sendern nicht auf.
  11. R

    Kreis Aaachen

    Läuft eigentlich schon der Eupener Sender im Kreis Aachen? Wenn ja, zu welchen Zeiten gibt es das Fensterprogramm? Warte auf Antworten.
Zurück
Oben