Suchergebnisse

  1. B

    Dennis Clark-Seminar

    Wie war das Dennis Clark-Seminar bei Media On Work? Weiß das jemand? War jemand da?
  2. B

    Kenny Maple gefeuert !!

    Comedy-Autor Kenny Maple ist beim Berliner Rundfunk kurz vor Weihnachten entlassen worden. Begründung: Ausgebrannt und Teamunfähig!
  3. B

    Was ist so schlimm an Kreklau+Fitzek ??

    Wenn ich die Postings so durchgehe fällt mir auf: Immer wenn die Namen Kreklau und Fitzek fallen folgen negative Bemerkungen. Ich selbst habe zwar auch keine guten Erfahrungen mit denen gemacht - aber ich dachte, das war ein Einzelfall. Was ist denn so schlimm an den Beiden?
  4. B

    NEUES BUCH: 10 Radiogeheimnisse

    Es kostet 128,- DM. Es wurde von Rüdiger Kreklau und Sebastian Fitzek geschrieben. Es ist "das Radiobuch für das neue Jahrtausend" UND: ES IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!! DENN: Es ist eine 128,-DM teuere Werbebroschüre!!! "Die 10 größten Radio Geheimnisse" ist ein Taschenbuch mit...
Zurück
Oben