Suchergebnisse

  1. billy19at

    Pannen österreichischer Radiosender

    Und noch ein "kleines" Fehlerchen von Radio Salzburg. Donnerstag, 8.Dezember 2016, 17:30 Uhr, Salzburg aktuell. So richtig geht´s los bei 0:38, ab 1:11 gibt es "Notmusik" und ab 2:01 erneut den falschen Beitrag. Bei 2:40 nochmals die Ansage "Das war der falsche Beitrag", Ab 2:47 war die Welt...
  2. billy19at

    Pannen österreichischer Radiosender

    bei Radio Salzburg gab es am 10.04.2016, 17:05 ein kleines Hoppala beim Start der Sendung "Pirnis Plattenkiste". In die Verkehrsinfo wurde die Signation der Sendung gestartet.... Es war in diesem Fall eine vorproduzierte Sendung (normalerweise ist das immer live). Nicht wirklich schlimm, aber...
  3. billy19at

    Kann sich jemand noch an die RAVAG erinnern?

    AW: Kann sich jemand noch an die RAVAG erinnern? Ich kann mich leider auch nicht mehr an die Anfänge der UKW-Ära in Österreich erinnern (damals war ich 6 Jahre jung, "Baujahr" 1947), aber es gibt doch einige Informationsquellen. Danach begannen die Versuchssendungen auf UKW im Jahre 1953...
Zurück
Oben