Suchergebnisse

  1. D

    Sendeprobleme mit Shoutcast

    AW: Sendeprobleme mit Shoutcast alles kla mach ich.
  2. D

    Sendeprobleme mit Shoutcast

    AW: Sendeprobleme mit Shoutcast Ja das ist alles schon gemacht. ich nehme an das port 8000 und 8001 beim router nohc freigegeben werden müssen. und mein bruder hats passwort fürn router. naja wir werden sehn. aber vielen dank für die hilfe. mfg stefan
  3. D

    Sendeprobleme mit Shoutcast

    hallo. also ich wollte mir meinen eigenen kleinen stream erstellen. dazu habe ich mir schon einen server, das plug in für shoutcast etc runtergeladen und instaliert. scheint auch alles gut zu klappen mit der übertragung zum server. allerdings kann man das nicht vom internet aus abrufen. kann...
  4. D

    Webradio einrichten, brauche Hilfe

    AW: Broadcast einrichten, brauche hilfe. ok sry das ich schon wieder eine wunde stelle getroffen hab. ich kenn das ganz ja schon aus dem hifi-forum und mich würd das auch nerven. deshalb nochmal entschuldigung :rolleyes:
  5. D

    Webradio einrichten, brauche Hilfe

    Hallo Ich bin auf dem gebiet webradio neuling und brauche dringend hilfe. ich hoffe das ich euch mit diesem threat nicht nerve da die frage vill schon öfters gekommen ist. aber noch langem suchen hab ich nichts hilfreiches finden können. also ich möchte ein webradio eröffnen. ich habe auch...
Zurück
Oben