Suchergebnisse

  1. U

    Interview mit Elmi

    AW: Interview mit Elmi Ich glaub die Fragen wurden per Email gestellt und dann noch eine Nachfrage nachgeschickt. In einem normalen Gespräch würde sich wohl kein normaler Mensch einen derartigen Balkon bauen. Es seie denn er ist sehr selbstverliebt und will Elmi zeigen, wie toll er ist.
  2. U

    Wie lautet Eure Wetterinformationsquelle?

    AW: Wie lautet Eure Wetterinformationsquelle? Ich sach nur: Wettermax. Und da das eine öffentl-rechl. Veranstaltung, ist wird es wohl aus dem Hause DWD kommen.
  3. U

    Verpflegung im Radio

    AW: Verpflegung im Radio Mal zurück zum Thema. Ich sach nur ein Wort: Fressschleuder. Wohl bekommt's. Es lebe das Home-Office.
  4. U

    Hatten wir schon mal: Seitenbacher-Werbung

    AW: Hatten wir schon mal: Seitenbacher Werbung Agentur? Sprecher? Ich meine gelesen zu haben (ich glaub sogar im Doppelpfeil), dass der Chef von Seitenbacher die Spots im eigenen Keller selbst produziert und spricht.
  5. U

    SWR3 bleibt die Nr. 1 in Deutschland

    AW: SWR3 bleibt die Nr. 1 in Deutschland @Heide ich würd das mal so formulieren: Wenn SWR3 anfängt mal gutes (!) Radio zu machen, kann die restliche Radiolandschaft Schnuller verkaufen ;)
  6. U

    Das Beste von Harald Schmidt

    AW: Das Beste von Harald Schmidt @radionoop wenn du danach googeln solltest. diese selbständige Sprachwerk wird auch als "kleines Zitat" bezeichnet.
  7. U

    Das Beste von Harald Schmidt

    AW: Das Beste von Harald Schmidt Also Herrschaften jetzt mal konkret: Wie so oft in der Juristerei lesen wir Paragrafen von hinten. § 52 UrhG Öffentliche Wiedergabe (3) Öffentliche ... Funksendungen eines Werkes ... sind stets nur mit Einwlligung des Berechtigten zulässig. Gut, das...
  8. U

    Berufswunsch Moderator/in, geht es so?

    AW: Berufswunsch Moderator/in, geht es so? Es gab noch nie, und wird wohl auch nie eine direkte Ausbildung zum Mod geben. Jedenfalls keine bei der ich sagen würde, jau super! Der kommt aus dieser Akademie der muss ja toll sein. Die beste Ausbildung ist die Praxis. Man muss sich eben hoch...
  9. U

    Gegen die GEZ ist Orwells Großer Bruder bald nur noch ein kleiner Fisch

    AW: Gegen die GEZ ist Orwells Großer Bruder bald nur noch ein kleiner Fisch Also was die GEZ da betreibt ist natürlich unter aller sau, aber hey! Man kann sich auch wieder von der GEZ abmelden! Ich habs auch geschafft! Natürlich verschwindet da der ein oder andere Brief (immer alles per...
  10. U

    ARD-Radios schon ab Frühjahr 2005

    AW: ARD-Radios schon ab Frühjahr 2005 an den Urheber dieses zitierten Textes: Einfach das Copyright anfechten, und Einnahmen aus den Verkauf deines Artikels einklagen. Die Anfechtung wird kein Problem sein, Anwaltskosten wird der Gegner übernehmen müssen.
  11. U

    Studie: Immer mehr Titel in den Charts sind Coverversionen

    AW: Studie: Immer mehr Titel in den Charts sind Coverversionen Mal zum Thema Annett Louisan, das irgendwo oben aufgegriffen wurde: Diese Freu ist mit einer perfekten Marketing-Strategie hochgepusht worden. Wie sonst bekommt die Frau wohl rein zufällig in allen relevanten TV-Sendungen (außer...
  12. U

    SWR3: Reufsteck&Stöckle

    AW: SWR3: Reufsteck&Stöckle @sun dann hast du aber keine ahnung was professionelles und gut gemachtes Radio ist.
  13. U

    Holtmann zu SWR1?

    AW: Holtmann zu SWR1? jupp und eben in ding.tv wurde pierre krause ausführlichst verabschiedet in richtung ring frei.
  14. U

    Was kann ich als freier Produzent verlangen?

    AW: Was kann ich als freier Produzent verlangen? Sorry Leute, aber wozu ist denn dieses Forum hier da? Zum Austausch unter Kollegen! Ich kann deine Aufregung LtCmdr nicht verstehen. Im Gegenteil, du hast doch jetzt die Chance dafür zu sorgen, dass die Preise auf dem Markt relativ stabil...
  15. U

    MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen?

    AW: MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen? Na da gibts doch nix zu diskutieren! Es wird doch die angefangene Viertelstunde gezählt. (Soweit ich das noch richtig im Kopf habe.) Macht 2 Einheiten für Powerhit und 3 Einheiten für Hitlife. Die Stunde hat also 75 min! Es lebe...
  16. U

    MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen?

    AW: MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen? Nochmal zum Thema, ob es verwerflich wär als Radiomacher bei der MA zu antworten: Ich denke dieser "Zufall" wird im allgemeinen Grundrauschen der MA-Auswertung bzw ihrer Ungenauigkeit untergehen.
  17. U

    MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen?

    AW: MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen? Ich wurde vor einem Jahr angerufen. War sehr interessant das mal live mitzuerleben. Nur wurde es am Ende doch ziemlich lang(weilig). Interessant auch wenn der Angerufene den Anrufer erstmal den Unterschied zwischen Big FM RP und Big FM BaWü...
  18. U

    Sieht in Freiburg jemand Rot(h)?

    AW: Sieht in Freiburg jemand Rot(h)? Ich find es aber trotzdem verwegen ein Konzept, dass der HR mit viel Kohle auf die Beine gestellt hat um (u.a.) LANGFRISTIG zu sparen, auf einen Mini-Regionalsender zu übertragen. Die Investition die in Personal und Technik notwendig sind um ein anständiges...
  19. U

    80er Tag bei SWR 3

    AW: 80er Tag bei SWR 3 Und ich hab mich schon gewundert, warum die Musik heute so schlecht ist. Notiz: vor 3-stündiger Autofahrt noch CD brennen.
  20. U

    Was machen nach der Radiokarriere?

    AW: Was machen nach der Radiokarriere? Kollegen von mir: Pressesprecher oder PR
Zurück
Oben