Suchergebnisse

  1. N

    Was ist neu bei Ö3?

    Die wissen derzeit selbst nicht, was sie wollen. Nicht nur beim Slogan. Sendungen kommen, Sendungen gehen, Musik wird jünger, dann wieder älter, dann wieder jünger. Da kennt sich keiner mehr aus. Dieser Sender ist ein einziges Versuchslabor, offenbar mit Chefs, die sich nicht entscheiden können...
  2. N

    Was ist neu bei Ö3?

    Also jetzt mal ganz ehrlich. Warum sollte ich Ö3 noch hören? Ich bin jetzt Anfang 30. *) Musik? Nein, da spielen Krone und Energy für meinen Geschmack bessere und aktuellere. Und die bringen es auch auf den Punkt! Dort weiß ich, was ich bekomme. Man merkt bei Ö3, dass sie krampfhaft versuchen...
  3. N

    Radiotest 2014/2

    Wayne interessierts? Radiotest ist ein veraltetes Tool, dem du sowieso Nichts mehr glauben kannst.
  4. N

    Was ist neu bei Ö3?

    Schon mitbekommen? Ö3 verhält sich jetzt wie das privateste Privatradio und spielt seit neuestem geschnittene, verstümmelte Songs, in denen die Hälfte des Songs fehlt. Eine Schande ist das!
  5. N

    Radiotest 1. HJ 2013: Reaktionen und Meinungen

    Die Postings hier widerspiegeln die österreichische Radiolandschaft. Trostlos und uninteressant. Nicht einmal zum Radiotest will hier jemand etwas posten.
  6. N

    ENERGY Österreich bald komplett ohne Moderation?

    Wen interessiert das? Offenbar niemanden, sonst hätten sie es nicht abgesetzt.
  7. N

    Arabella Rock in Graz

    AW: Arabella Rock in Graz Da liegt aber der kleine feine Unterschied. Welle 1 verstösst gegen die Formatvorgaben, wenn sie Rihanna, David Guetta & Co spielen. Hat mit "Rock-Classics" nichts zu tun. Energy spielt nach Format in Graz. Formatänderungsantrag wurde angeblich schon eingebracht...
  8. N

    Radio Eins / Radio Graz

    AW: Radioeins / Radio Graz Stimmt! Da muss es wirklich schon aus sein, weil ein Streamserver kann ja nicht mal ausfallen oder gewartet werden. Du hast vollkommen Recht.
  9. N

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Da glaubt noch immer einer an "Umfragen". Kannst du mir erklären, wie es funktionieren soll, dass das Ergebnis von einer Umfrage, die vor 2 Wochen gestartet ist, jetzt schon zu hören sein soll? Ein billiger Radiotrick: Den Hörern wird vorgegaukelt, sie haben die...
  10. N

    Musik für Erwachsene in Niederösterreich

    AW: Musik für Erwachsene in Niederösterreich Ich glaube wohl eher, es hat niemanden interessiert.
  11. N

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Der zuständige Herr sollte mal auf PAUSE gehen. Vielleicht kommt dann jemand brauchbarer in der Nacht.
  12. N

    Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3

    AW: Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3 Wirklich lächerlich, was ihr hier alle schreibt. Ihr macht alle aus einer Mücke (= der selbe Interpret innerhalb von 20 Minuten) einen Elefanten (= der Musikredakteur gehört gekündigt). Durchschnittsalter hier? 16? 17? Ihr habt...
  13. N

    Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3

    AW: Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3 Ö3 wird zusperren müssen aufgrund dieses Fehlers!
  14. N

    Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3

    AW: Musikprogrammierung durch den Computer - am Beispiel von Ö3 Heute hat sich Andi Knoll im Wecker versprochen. Unglaublich, oder?
  15. N

    Radiotest 1. HJ 2009

    AW: Radiotest 1. HJ 2009 Und warum gibt es so wenige Spezialsendungen im Radio? Die kosten ebenfalls viel Geld. Du brauchst Redakteure, Moderatoren, etc. - diesen Luxus kann sich kein Privater leisten
  16. N

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Offenbar mixt niemand mit! Dachte ich mir doch, dass das ein toller neuer Claim ist und auf große Beliebtheit stösst.
  17. N

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? Laut einer Aussendung im Energyfacebook, soll es am 15. Juli losgehen.
  18. N

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Wer mixt mit bei Ö3? Der beste Mix für Österreich, die tollsten Hits der 80er, 90er und von heute inklusive mehr Musik, mehr Abwechslung und einer Portion neuen Österreichern! Da sage ich doch glatt: Das Leben ist ein Hit! Gibt es noch einen Claim, der derzeit on air...
  19. N

    Ausbildung zur Moderatorin

    AW: Ausbildung zur Moderatorin Super Beitrag! Hier sieht man wiedermal eindeutig, warum soviele Menschen beim Radio versagen. Unter anderem, weil sie sich zu Schade sind, Passanten im Einkaufszentrum anzuquatschen. Das gehört zu den elementarsten und grundlegendsten Dingen im Radio! Als Chef...
  20. N

    Radio Charlie ab 01.01.2009 über ASTRA 19° Ost

    AW: Radio Charlie ab 01.01.2009 über ASTRA 19° Ost Na sowas! "Wirbel um Radio Charlie" - ich sehe schon die morgige Schlagzeile der Kronenzeitung vor mir
Zurück
Oben