Suchergebnisse

  1. K

    Alles zu Bayern3

    Für alle Samstagabend-Show Fans, heute ist der Fleischi bei Schwabeneder zu gast!
  2. K

    Bayern 3 - Das aus von Lothar & Franz?

    Das darf doch nicht wahr sein, das die Lichtgestalt beim golfen nicht mehr von Lothar gestört wird!! Die Beste Comedy Sendung von Bayern 3 "Lothar & Franz" soll angeblich nicht mehr weiter gehn?? hat jemand mehr Infos?? verläßt evtl. die Stimme von "Lothar & Franz" Chris Böttcher Bayern 3 ???
  3. K

    Bayern3 Heute - klingt 3mal gut!

    Das heute Feiertagsprogramm von Bayern3 ist das beste was ich in der letzten Zeit im Radio gehört habe, super Moderatoren und noch bessere Musik!! Von 9-12uhr lief die Pannenshow mit Axel R. Müller, von 13-17uhr die Holidayhits d.h. die Besten Sommerhits aller Zeiten mit Andre Siems und jetzt...
  4. K

    Bayern3 am Vormittag!

    Weiß jemand was aus Susanne Holzmayer geworden ist? Sie moderierte immer Bayern3 am Vormittag von 9-12!! Finde Christine Gubelt im wechsel mit Katja Wunderlich ist sowieso die beste Lösung.
  5. K

    Baier schon da!!!

    Oliver Baier, ab Januar neuer Morgen Moderator bei Antenne Bayern, war heute in der Bayrischen Nacht zu hören!! Als zweit Moderator war Stefan Schwabeneder mit on-air! MfG
  6. K

    B3 & Willy Astor

    Stimmt das Gerücht, das Willy Astor ab Montag in der Bayern3 Morningshow mit dabei ist?!?!
  7. K

    DER LANGE SAMSTAG BEI ABY

    Den langen Samstag gibt´s eigentlich nur im Advent, neuerdings auch bei Antenne Bayern. 13 Stunden vom PC sind einfach der helle Wahnsinn. 1-6: Die aufgezeichnete Nacht 13-15: Die Top-Team Aufzeichnung 18-20: Home of the Stars Aufzeichnung 20-24: Aufzeichnungs-Danceparty Das macht 5+2+2+4...
  8. K

    Fasching im Radio

    Welche Sender haben heute und morgen ihr Programm geändert und senden so richtig geile Faschingspartys?? Bei mir läuft grad Bayern 3 super Musik!!!!
  9. K

    Antenne Bayern - 8 Stunden ohne Moderator!

    Bin gestern Abend ganz erschrocken als ich mal wieder Antenne Bayern gehört habe. Von 21-24 Uhr Soft-Rock ohne Moderator, vom Computer und im Anschluss die Bayrische Nacht bis morgens um 5 Uhr auch vom Computer, das sind 8 Stunden am Stück ohne!!!! Jede halbe Stunde hörte man die...
  10. K

    Bayern 3 die Nacht !!!

    Was war los letzte Nacht?? Wieso hat Bayern3 nicht SWR3 übernommen??? Ich persönlich fand das ja super zum einen weil SWR3 Luna schrecklich ist... und zum anderen weil Harry Blaha die Bayern3 Nacht moderiert hat!!!!!!!!!!
  11. K

    Helloween !!!!

    Bei Bayern 3 läuft grad eine super sondersendung Nightlife mit den Besten Helloween Hits!!! Machen das andere Sender auch???????
Zurück
Oben